nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub ich dir schon geht um annixp sein ergbeniss das er mit 4.1 Ghz und die beiden GTX 260 standard 28 k hat und guru nichtmal auf 23 k kommt und die karten OC und ebenfalls 4.1 Ghz auf dem i7 hat ;)

Was für Standard Takt bitte ? :wall:

Oh man ey hab ich irgendwo was gesagt das ich die Grafikkarten auf Standardtakt laufen lassen habe ? :stupid:

Man Zocker du bist son shice Heuler echt. Kannst nicht einmal akzeptieren das 2x260 schneller sind als ne X2 ?

Außerdem ist dass ja auch gar nich das Thema hier. Nur du musst wieder mal alles besser wissen gell ?
Du ich hatte den Vergleich hab im November noch ne X2 gehabt und danach 2x260. Also einfach mal :fresse: halten oder selber ausprobieren.


@ zuppi

also stell nach wenn du mir auch nich glaubst :haha:

i7@ 4368 Mhz
ram auf 1600er teiler, mit 7-8-7-24. Systemperformance auf Extreme. Uncore war bei knapp 3400Mhz. 208X21.
Grakas auf 761/1132.


Sobald hwbot wieder online ist kannste gerne meinen Screenshot ankucken da ist alles wichtig drauf ;).

Nur ist die Site grad down.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Scully

Deshalb sag ich ja DAS NUR DAS BESPROCHEN WIRD REGT MICH AUF.

Würde sich jemand kurz zurückmelden der das schnell gegenprüft hätt ich nix gesagt, aber man bekommt fast nie ne Antwort. Es kann ja theoretisch sein dasjemand anders das bei sich nicht hat. Wäre für mich sehr interessant.

Grüße
Sascha

Ja stimmt könnte mal jemand nachprüfen der 2 monitore hat,ob das problem dort auch auftritt:wink:
 
Was für Standard Takt bitte ? :wall:

Oh man ey hab ich irgendwo was gesagt das ich die Grafikkarten auf Standardtakt laufen lassen habe ? :stupid:

Man Zocker du bist son shice Heuler echt. Kannst nicht einmal akzeptieren das 2x260 schneller sind als ne X2 ?

Außerdem ist dass ja auch gar nich das Thema hier. Nur du musst wieder mal alles besser wissen gell ?
Du ich hatte den Vergleich hab im November noch ne X2 gehabt und danach 2x260. Also einfach mal :fresse: halten oder selber ausprobieren.

Ich und heuler ?

pffff ist mir doch scheiss wayne ob die poppel karten 2 FPS schneller sind wenn sie es mal wären lol (sind sie nicht) :rolleyes:
 
o man muss dieses gelaver sein :fresse:

es geht hier um die 295er und nich wieder mal wie so oft Fan Battle :kotz::motz:

Leute bitte kommt zurück zum Thema Lese hier eigentlich gern

edit: gibts schon neues von der Wakü front
 
Zuletzt bearbeitet:
@ zocker28
Ich sag ja du glaubst einfach nix ich versteh das nicht wie man so ignorant sein kann. :mad:
 
Der steht doch im ORB :hmm:

Kannst auch gerne bei hwbot schauen. Such nach gtx260 216 und schau bei multiple cards bei platz 2. Da is der screen drin ;)

Glaubst mir jetzt meinen Score nicht oder was ? :haha: ich denke der stimmt und der ist ohne LOD Cheats oder sonstiges ;)

Ist ja auch von hwbot akzeptiert worden ;)

Bei mir übrigens nur die CPU unter Wasser die Karten mit dem default standard Kühler :)
Also ich hab kein Plan was ihr da macht aber die 260er ownen einfach ;)


Ach ja, ich frag jetzt zum Xten male!
Wieso hab ich zb. zu den ATI Karten im SM3 ca. 3K Punkte weniger als du und andere?
Ich hätte gerne darauf eine Antwort!!

Euch sollte man immer einen daneben setzen der mit nem Knüppel auf die Pfoten haut wenn die "netten Häckchen" vorm benchen gesetzt werden!
Und das gilt für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@aanixp

du hast die 27-28k mit vista gemacht? eher unwahrscheinlich

so ich geh jetzt mal davon aus das du es mit xp gemacht hast,

kein wunder das man sich aufregt wenn man sowas liest,

Zitat von StaV Beitrag anzeigen
Mal ne Frage, bin grad 10ter im Syspro bei den Intel Systemen.
hab nun 25366 3D Marks mit meinem Q9550 @ 4,55Ghz und meiner 4870X2^^
kann ich mit der GTX295 auf die gleiche Punktzahl oder gar mehr hoffen, weil im 06er sollen ja die ATi besser laufen

Und wie siehts mim Vantage aus, Quad @ 4,55Ghz?! Sin da ca. 20000 drin?
und dann deine schwachsinnige antwort dazu
Sollte locker hinhauen. i7@4200 und 2xGTX260 die ja weniger Shader hat als di 295 komm ich im 06er auf 27700 Punkte.

falsch wird sie nicht kommen denn in vista kannste von 27-28 träumen(er fragt in vista also brauchst du keine antwort von xp werten zugeben)

wieder falsch,du hast unter der x2 keine I7 cpu gehabt,da war die schon verkauft.

also lass deine falschaussagen bitte bei dir
und mit deinen settings die du oben angegeben hast für zuppi,nur mal so nebenbei das packt eine x2 im defaulttakt.
einfach mal die :fresse: halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr wieder mal normal diskutieren ohne euch gegenseitig an die gurgel zu gehen:rolleyes:

von meiner seite hat sich das erledigt;)

du bist doch der wassermann weiß du was neues über die wasserblöcke für den 295gtx,meinste da kommt was diese woche?
 
Zuletzt bearbeitet:
von meiner seite hat sich das erledigt;)

du bist doch der wassermann weiß du was neues über die wasserblöcke für den 295gtx,meinste da kommt was diese woche?

der frage schliess ich mich an :hail:
 
meno dann muss mein Uprgade noch warten :(

naja wer weiss EVGA könnt ja ;)
 
Die Graka heizt echt heftig. Alles zu heiß im Gehäuse. Mainboardkühler sind nicht mehr anzufassen, ebenso die Xfi. Mir ist gerade mein Zocken der Sound ausgefallen.

Auf dem Desktop dann schnell GPU-z an und ich habe noch 88° gesehen. Also war sie bestimmt drüber.

Muss wohl jetzt beim Spielen das Gehäuse aufmachen. Mit der GTX260 hatte ich das Problem nicht. Muss mir da was überlegen.
Das Gehäuse ist echt zu putzig für die Leistung die drin steckt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kannst dich freuen du Nerd ;)

@ derguru
Kein I7 nein aber dafür nen Penrynn Quad mit 4,4GHz also sollte das ungefähr vergleichbar sein ;)
Von der CPU Score liegen die 200 Punkte auseinander.

Aber is mir wayne.

Sry hab das falsch verstanden hab natürlich unter XP gebencht. Wer bencht bitte 3dmark06 unter Vista ? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Buggyfield

ui du hast ja nen Midi Wundert mich das es dort überhaupt läuft :eek:

aber 88-90° ist ja nicht mehr viel Luft ob ich da mit Lukü hinkomme oweia hab zwar nen Big-Tower aber nunja :rolleyes:

dabei steht die Graka auf der Liste :confused: :heul:
 
ich warte immer noch auf die Antworten von euren SM3 Ergebnissen zu den ATIs die mir ja abgehen...?

ach ja Vista und 06er Standard>>>
X2 28K
SLI aus meiner Sig 24K...
Bildchen schwirren hier irgendwo rum...
Der Unterschied machen die SM3 Werte aus...........................
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn hier los xD
Sooo mein Q9550 macht 4,45Ghz stabil! ---> MP kommt gleich rein.
Werd das Ding jetzt verkaufen und den i7 zum benchen kaufn^^
Wie schauts aus, evga oder xfx GTX295? Was würdet ihr machen?
Die Asus sieht auch nicht schlecht aus
?!
 
Hab die Asus genommen, hat aber nich so viel Zubehör. Vom Zubehör nimm die Zotac GTX295 hat Grid dabei, nen HDMI Kabel und 3d MArk Vantage Adavanced
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy Leutz ich schon wieder mit ne Frage zum Nibitor.... Der MVK Mensch hat mir jetzt geantwortet ich soll ihm meine 2 Biose der GTX295 schicken...

mit was lest ihr die aus ???? Mit nibitor 4.8 ??? oder mit was anderem ???

Bin ein wenig verwirrt weil ich hab ihm extra geschrieben ich brauch den 4.9er und er schickt mir den 4.8er wo ich wieder nichts anfangen kann damit.....

Oder braucht er genau die Bios Version meiner Karten ???

Wie läuft das ab bei dem ???

greetz
 
mit dem neusten gpuz kannst du dein bios saven.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal unter W7 mit den "ollen" WDDM1.0 Treibern laufen lassen


jetzt schon kräftig schneller als unter Vista...bin ich mal auf die WDDM1.1 Treiber gespannt...
 
Hat jmd Zufällig das Coolermaster Cosmso 1000 und kann mir sagen wie warm die GTX 295 dadrin wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh