Das ist einfacher gesagt als getan hier müssen lizensrechtliche Dinge auch in Betracht gezogen werden.
Ich kann Orbmu2k vollkommen verstehen das er dieses Tool nicht so einfach der Öffentlichkeit preis geben kann in Zeiten wo ein simples Foto im I Net schon gewaltige rechtliche Konseqenzen haben kann.
Och naja lizensrechtlich mach ich mir da eher weniger Sorgen, da hätte ich mehr Angst vor NVIDIA wegen dem Inspector Namen.
Es ist ja mein Editor, von mir erstellt und basiert auf dem geistigen Eigentum von OC_Burner und mir.
Was ich allerdings nicht verstehen kann ist die jetzt arrogante und abweißende Haltung von MVK Tech Orbmu2k gegenüber
Naja ich hab ihn jetzt nicht explizit gefragt ob er es mir auch schickt, das setz ich einfach vorraus wenn man bedenkt das mindestens 80% der Fermi Sachen von uns stammen. Ich bin auf jeden Fall nicht der Typ der ihn jetzt anbettelt das Teil zu bekommen, zumal ich das alles mit meinem Tool auch kann, und das sogar rein subjektiv auch viel benutzerfreundlicher.