Mofa?
Ich hab ne neue Karte bekommen von versus01091976 hier ausm Forum. Die hier hat nur 0,937 V Standardspannung unter Last aber noch das alte Bios gehabt.
Mofa....er wirds sichs wieder bespenden lassen.....
Neu geflasht oder wie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mofa?
Ich hab ne neue Karte bekommen von versus01091976 hier ausm Forum. Die hier hat nur 0,937 V Standardspannung unter Last aber noch das alte Bios gehabt.
Wie teste ich am bestes aus ob die 0,825v für 2D reichen? Ich bekomme immer nur die 3D Spannung gesenkt
Danke euch, werde ich heute Abend/Nacht testen, denke aber durch die kleine VID sollte es keine Probleme geben. Wie weit kann ich die Spannung senken? Würde gerne mal 0,75 oder so testen
Verdammt, also müsste ich die 0,8v ins Bios schreiben und hoffen das es läuft?
Hab grad das 70.00.1A.00.72 von evga auf meine gainward 470 geflasht, ging nur mit -5 -6. (subsystem mismatch ) oder so ähnlich Karte wurde dann aber nicht richtig im windows erkannt, nvidia inspector zeigt garnix an
sollst ja auch kein 480er flashen
Hier sieht ma den neuen NiBiTor:
Overclock.net - Overclocking.net - View Single Post - NiBitor with Fermi Support is out But there is CATCH
Man kann damit also quasi kein Stück mehr machen als mit meinem Editor.
Ich muss jetzt aber mal meinen Unmut Kund tun.
Das mindeste wäre gewesen dass mir Johan(Mavke) die Version auch zuschickt. Nix!
Die ganzen Erkenntnisse die dort drin stecken wurden zum grossen Teil von OC_Burner und mir herausgefunden. Aber er stellt sich jetzt hin und greift Pflicht "Spenden" ab.
Naja das nächste mal sind wir schlauer.
Mach aus deinem Tool ein Final denn das reicht vollkommen und stells zum Downloaden, fertig ist die Kiste.
hab hier mal was seltsames gefunden:
Guru3D.com Forums - View Single Post - Afterburner 1.6.0 Beta 5 + Kombustor 1.07 (2010-04-19) Add 470 Over-voltage
würde mich sehr wundern wenn dies ein standard bios ist?
habe ihn gebeten es zu sharen.