NVIDIA Geforce GTX 480/470/465/460 BIOS Files

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie teste ich am bestes aus ob die 0,825v für 2D reichen? Ich bekomme immer nur die 3D Spannung gesenkt
 
in PO einstellen und unigine laufen lassen...aber vorsicht das dauert etwas beim Durchlauf :d
 
Danke euch, werde ich heute Abend/Nacht testen, denke aber durch die kleine VID sollte es keine Probleme geben. Wie weit kann ich die Spannung senken? Würde gerne mal 0,75 oder so testen
 
Verdammt, also müsste ich die 0,8v ins Bios schreiben und hoffen das es läuft?

Selbst das geht nicht ;-) Wurde alles schon getestet. Er zeigt dann zwar die geflashte Spannung im Profil an. Aber GPU-Z und Messgerät sagen was anderes, nämlich das gleiche wie bei 0.825V.
 
Verdammt, ok dann teste ich heute Nacht meine Karte und gebe die Infos bekannt was das Bios haben soll ;)
 
Ja, kannst sich ja denn melden, wenn du deine Werte auf Stabilität geprüft hast, dann können wir dein Bios so anpassen.
 
Hammer, freue mich jetzt schon drauf, meine Karte läuft im leerlauf bereits auf 43° die wird ja dann frieren. MK-13 ist auch noch nicht verbaut

Habe ich eigentlich das alte oder das neue Bios drauf? Dann müsste mir wohl jemand das neuere Gainward Bios geben. Was abgeändert werden kann oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
NEEE hat GW nicht auch ein neues? Soonst bleibe ich lieber bei meinem Original. Bringt ja später sowieso keine Änderungen mit sich, oder?
 
wir sind der Meinung mit dem Pov gehts besser zu ocen und die Karte bleibt kühler.
Ist wurscht, steht eh kein Ventor im Bios außer bei eVGA und Asus.
Und egal was für ein bios wenn sie hin ist, mußt du eh blind flashen wenns noch geht, wenn du das meinst.

Und außerdem darfste bei GW noch nicht mal die WLP ändern....Garantie...von daher so was vom wurscht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo deswegen ist der MK auch noch nicht verbaut, bis jetzt stört mich die Lautstärke kein Stück, werde erstmal testen wie weit ich bei 800GPU mit der v runter komme, dann wird geflasht und dann umgebaut
 
Wenn der Thead Ersteller mal arbeiten würde :fresse: könnten alle angehängen Bios Versionen im #1 hinterlegt sein.

OK, wenn er es auch gerne so übersichtlich haben möchte. Arbeiten tut er ja genug um uns glücklich zu machen :love:
 
Hab grad das 70.00.1A.00.72 von evga auf meine gainward 470 geflasht, ging nur mit -5 -6. (subsystem mismatch ) oder so ähnlich :) Karte wurde dann aber nicht richtig im windows erkannt, nvidia inspector zeigt garnix an :fresse:
 
OK, vielleicht steht deswegen bei vielen Bios Versionen unter Details "Invalid performance level version"?
 
Hier sieht ma den neuen NiBiTor:
Overclock.net - Overclocking.net - View Single Post - NiBitor with Fermi Support is out But there is CATCH

Man kann damit also quasi kein Stück mehr machen als mit meinem Editor.

Ich muss jetzt aber mal meinen Unmut Kund tun.
Das mindeste wäre gewesen dass mir Johan(Mavke) die Version auch zuschickt. Nix!

Die ganzen Erkenntnisse die dort drin stecken wurden zum grossen Teil von OC_Burner und mir herausgefunden. Aber er stellt sich jetzt hin und greift Pflicht "Spenden" ab. :stupid:


Naja das nächste mal sind wir schlauer. ;)
 
sag ich doch ..neues Mofa......kann mich dunkel :d daran erinnern das mal hier gesammelt wurde für den Rotzlöffel...

Mach aus deinem Tool ein Final denn das reicht vollkommen und stells zum Downloaden, fertig ist die Kiste.
 
@ Orbmu2k_
ich versteh dich vollkommen.

ist nicht die feine art,aber(hat ja jetzt kommen müssen) ich denke mann muss ihm halt auch anrechnen dass er es schon lange macht und sich irgenwann entschieden hat geld dafür zu nehmen.(zumindest bis zu einer gewissen grenze)

gottsei dank gibt es aber auch immer wieder leute wie dich + oc_burner die ihr gedankengut und Können der allgemeinheit zur verfügung stellen.

und dafür bin ich euch sehr dankbar


ich hoffe das nimmt etwas von eurem ärger.
grüsse
 
Hier sieht ma den neuen NiBiTor:
Overclock.net - Overclocking.net - View Single Post - NiBitor with Fermi Support is out But there is CATCH

Man kann damit also quasi kein Stück mehr machen als mit meinem Editor.

Ich muss jetzt aber mal meinen Unmut Kund tun.
Das mindeste wäre gewesen dass mir Johan(Mavke) die Version auch zuschickt. Nix!

Die ganzen Erkenntnisse die dort drin stecken wurden zum grossen Teil von OC_Burner und mir herausgefunden. Aber er stellt sich jetzt hin und greift Pflicht "Spenden" ab. :stupid:


Naja das nächste mal sind wir schlauer. ;)


Das ist echt mieß!

Naja, auch wenns dir nicht hilft, wir wissen, du hast gute Arbeit geleistet.
 
Mach aus deinem Tool ein Final denn das reicht vollkommen und stells zum Downloaden, fertig ist die Kiste.


Das ist einfacher gesagt als getan hier müssen lizensrechtliche Dinge auch in Betracht gezogen werden.

Ich kann Orbmu2k vollkommen verstehen das er dieses Tool nicht so einfach der Öffentlichkeit preis geben kann in Zeiten wo ein simples Foto im I Net schon gewaltige rechtliche Konseqenzen haben kann.

Was ich allerdings nicht verstehen kann ist die jetzt arrogante und abweißende Haltung von MVK Tech Orbmu2k gegenüber:(
 
kann mir jemand mein bios modden?
im P0:
Voltage: 1,138 Volt (und wenns geht die max voltage hochsetzen)
Memory: 2000
Shader: 1741 (core 870)

und noch ne frage
bei 900 gpu hatte ich in Left4Dead kurz nen schwarzen schirm und danach wieder 700 mhz - also standardtakt
das laesst wohl auf nen fehler wegen zuwenig vcore schliessen?
 

Anhänge

  • Zotac_GTX480_70.00.21.00.02.ulukay.bin.zip
    44,7 KB · Aufrufe: 66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh