Edgecrusher86
Semiprofi
Bald kommt meine Sparkle GTX 460 1GB.
Habe im Guide nVidia Karten - BIOS mit NiBiTor editieren und per NVFlash flashen
gelesen, das mit der aktuellen version
- NiBiTor 5.6 (noch kein GTX 465 und GTX 460 Support !)
- NVFlash 5.95.0.1
noch keine GTX 460 geflasht werden kann oder doch ??
Wenn ich also das passende Sparkle GTX 460 Bios habe und es getestet habe auf OC dann kann ich diese NibiTor und NVFlash version nehmen oder ?
Hallo Enzyme,
mit dem NiBiTor 5.6 wirste mit deiner Sparkle leider nicht glücklich, NVFlash jedoch passt (ist auch die aktuellste Version).
Das Sparkle-BIOS hatte ich weiter vorner ja schon mal freigeschaltet - zwecks OC. Wenn du das draufspielst, kannste Max. - OC testen und sei es nur zum kurzen Benchen.
Hast du finale Taktraten, dann poste hier einfach deine Wunschsettings samt VCore unter Last - ich könnte dir das dann entsprechend bearbeiten.
Wer weiß, wann NiBiTor 5.7 erscheint - außerdem muss man dort sicher eh noch etwas rechnen (es gibt unter der Volllast-Domäne nämlich noch eine Taktrate, die grob gesagt bei den 460ern um den Faktor ~ 1.06 höher ist wie der Shadertakt. Bis jetzt muss man in NiBiTor 5.6 bei der 480er und 470er alles immer von Hand eintippen. So rund läuft es da imho noch nicht in Sachen Bedienfreundlichkeit.
Jedenfalls - wenn du hier deine Wunschtaktraten reinpostest, hast du weniger arbeit.
mfg
Edge
Zuletzt bearbeitet: