nVidia GeForce GTX 480 + FAQ - Bei Fragen bitte die erste Seite lesen!!! [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ Gar nix , bei der 4000ser Serie gab es eine Limitierung weil einige Leute bei dem Umbau ihrer Karten nicht für die passende Kühlung der Spawas gesorgt haben damit sind unter Furmark dann die Karten gestorben. Dann kann ATI gar nix für wenn die User zu doof sind ihre Karten richtig umzubauen. Diese Limitierung gibt bei der aktuellen Generation nicht mehr.

ich weis nur eins

meine HD4870 macht bei GRID einen höllen lärm, bei furmark wird sie nicht lauter

meine 8800gts dagegen is beim zocken ruhig und dreht unter furmark aber merklich auf. in wieweit das mit der neueren generation auch passiert vermag ich nicht zu sagen. für meine 4870 hab ich neu 180€ bezahlt. ne 5870 dagegen schlägt mit bald 200€ mehr zu buche ( was ich obendrein für ziemlich interessant halte)

aber genau meine erfahrung dazu spiegelt sich im Golem test eben wieder.d aher vermute ich eben schon das auch hier die karte absichtlich ausgebremst wird, um eben von vornherrein böse nachrichten zu vermeiden ;)
 
1/2” und 3/8” Anschlüsse liegen dem Zubehör bei.



EVGA | Articles | Pure Adrenaline Meets Visual Bliss

danke ... dann brauch ich wieder irgendwelche adapter ...



die sieht lecker aus ... sind die waküs ab werk von evga mit nem guten Ruf behaftet? (so von früheren modellen?)
 
Was meint ihr, wird der Preis der GTX 480 in den nächsten 1-2 Monaten runter auf 400 Euro gehen??
 
Was meint ihr, wird der Preis der GTX 480 in den nächsten 1-2 Monaten runter auf 400 Euro gehen??

das glaub ich auf keinen fall, guck dir die preisentwicklung bei ati an, da sind die aktuellen karten seit ca. 5 monaten auf dem markt und der preis ist im grunde nicht gefallen (eher das gegenteil)
 
So ist das halt... hohe Nachfrage + schlechte Lieferbarkeit = stabiler und/oder zu hoher Preis...

Ist eigentlich was bekannt ob noch eine 480er nachgeschoben wird mit den vollen 512 Shadereinheiten ?
 
Glaube nicht, wäre aber der einzig logische Schritt, da die Architektur ja wohl über 512 Cores verfügt in Vollausbaustufe...

Wäre ne klasse Karte mit 512 Cores und neuem Fertigungsverfahren, mehr Leistung und weniger Stromaufnahme, eig. das, was man erwarten würde :)
 
es wird sicher fermit mit den 512 shadern kommen, die gtx480 is erst der beginn einer neuen architektur
 
Hoffendlich kommt im laufe der naechsten woche die erste lieferung von gt100 und hoffendlich kann man so langsam auch mal eine hydroshopper vorbestellen
 
Habe zur not auch normale versionen ohne wasserkuehlee bestellt
hoffendlich bekomme ich auch eine ab von den wenigen
 
Irgendwas stimmt mit dem Thread nicht. Seit Bestehen des Threads sehe ich immer eine Seite mehr, als eigentlich vorhanden ist. Hat das noch jemand?

(Letzte Seite ist Seite 12, aber 13 Seiten werden angezeigt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh