Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist auf der ersten Seite verlinkt
http://event.msi.com/vga/afterburner/images/MSIAfterburnerSetup160Beta5.rar
Vantage Extreme meine Alte im Vergleich, und nicht mehr weit zur 5970
Obergeil !
Jo deckt sich mit meinem Ergebniss...
875/1750/2000 hatte ich X11315
1,038 ging bei mir 1,025v nicht...
Die Karten scheinen ja ziemlich gleich zu sein in der Produktion, oder Zufall ?
Wie kann das sein das ich 10000 cpu Punkte mehr habe mit der GTX480 ?
Keine Ahnung. Gewisse Unterschiede werden wohl da sein...
Deine geht wohl bissle besser als meine
875/1750/2000 gehen bei mir mit 1,038v aber um auf 900/1800/2000 zu kommen brauch ich ne ganze Ecke mehr Spannung und das ist mir zu riskant wenn ich nicht die Temperaturen der Spawas sehen kann.
Hab mich jetzt mal auf 875/1750/2000 mit 1,05v festgelegt als 24/7 Setting. Das sollte eigentlich reichen
Denke die 24/7 settings werde ich auch nehmen, vielleicht sogar 850, reicht dreimal...
Deine 10000P mehr bei CPU kommt warscheinlich von Physx
Welche temps hast bei Last unigine oder vantage ? Habe die Prolimatek mk 1 als WLP.
War Physik aktiviert?
ja , ist an.
Na da haben wir doch die zusätzlichen Punkte
Ist der Kühler eigentlich in Singelslotbauweiße und weiß schon jemand wo es passende Singelslotblenden für die Fermis gibt?
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:26 ----------
Jopp 25MHZ weniger 975 vs 1000
habe MSI Afterburner installiert gehabt, aber hab wieder gelöscht! Nur den MSI Kumbustor habe ich drin gelassen!
Nach den Tests von gestern mit Chiller stehen nun mit der Beta5 und 1,138V 1050MHz auf dem Core... da muss noch was gehen.
Ich versuche gerade einen entsprechenden Hardmod zu finden und dann geht es hoffentlich weiter
Diese Tests sind mir ziemlich egalBitte unbedingt mit Unigine, Heaven testen. erst dann kann man sagen ob die Werte stabil sind. Furmark reicht bei Fermi nicht!
Jo deckt sich mit meinem Ergebniss...
875/1750/2000 hatte ich X11315
1,038 ging bei mir 1,025v nicht...
Wie schaut das mit Haven aus.
Die Karte finde ich schon gut aber von einer 295 auf eine 480 macht es vielleicht keinen sinn. Die Performance ist ok für eine Singel GPU Karte. Aber der Performance unterschied ist in meinen Augen zu klein.
Wie schaut das mit Haven aus.
Die Karte finde ich schon gut aber von einer 295 auf eine 480 macht es vielleicht keinen sinn. Die Performance ist ok für eine Singel GPU Karte. Aber der Performance unterschied ist in meinen Augen zu klein.
Bitte unbedingt mit Unigine, Heaven testen. erst dann kann man sagen ob die Werte stabil sind. Furmark reicht bei Fermi nicht!
Danke Psycho
könntest Du die Settings mal nach Benchen um einen Vergleich zu schaffen.
Danke.
295 GTX
Schon gepostet worden:
Overclocking GeForce GTX 480 with extra GPU voltage
?
Spezieller OC-Test einer 480 GTX mit Voltageerhöhung.
Wurden viele Spiele getestet und Vergleiche zu dem ATI Karten gezogen...