henniheine
Urgestein
Die testen denke ich alles so hoch wie möglich bei Temperaturen die man max. verkraften kann.
Schätze ich einfach mal.
Schätze ich einfach mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die testen denke ich alles so hoch wie möglich bei Temperaturen die man max. verkraften kann.
Schätze ich einfach mal.
WOW, Danke. Das hätte ich nicht gedacht das eine 295 GTX im Schnitt 15 Fps mehr liefert. Natürlich nur DX10.
Ja was erwartest du
Sind ja immerhin 2 GPU's die da am werklen sind
Der Accelero XTreme 480 wird mit Sicherheit nicht wirklich platzsparender (auch drei Slots belegen) - sicher sogar 29cm lang (wie der GTX Pro).
Hm...derzeit gibt es da wohl nichts - vielleicht passt ja ein anderer, schon erhältlicher Kühler darauf ?
P.S: Was auch ein paar °C unter Last bringen soll -> neue und bessere WLP auftragen !
Schon gepostet worden:
Overclocking GeForce GTX 480 with extra GPU voltage
?
Spezieller OC-Test einer 480 GTX mit Voltageerhöhung.
Wurden viele Spiele getestet und Vergleiche zu dem ATI Karten gezogen...
Das steht schon im Startpost, OliverM84
Unter How To's findest du den entsprechenden Beitrag
Sind die 1,138v eigentlich irgendwo von der Karte her limitiert, oder sieht das Tool einfach nicht mehr vor?
das wäre ja schon ein fortschritt, der MK-13 brauch 5 slots (inkl Graka), soviel ich weiss.
Bitte Bilder kleiner machen -> oder etwa als Thumbnails verlinken.
aber auch nur so lange man keine weitere GTX 480 dazu steckt.Dafür musst man sich bei der GTX480 nicht mit SLI-Profilen rumschlagen und MR suchste auch vergebens