Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man man man, .. ich glaub ich muss mir doch eine zulegen ...
Scheiß Sucht
Man man man, .. ich glaub ich muss mir doch eine zulegen ...
Scheiß Sucht
Willst du dir das Teil mit ner GPU-only Lösung zulegen? Todesmütig?
Nö, wer hat das gesagt!
Ich hatte eigentlich gesagt, dass ich zur Zeit zu wenig Zeit habe und Mario für mich mit testen muss :P
Kann mir einer von euch mal den Lochabstand der äußeren Bohrungen um die GPU geben?
Willst du dir das Teil mit ner GPU-only Lösung zulegen? Todesmütig?
Naja. Bei Kombuster läuft bei mir auch einiges was dann unter Unigine oder Vantage nichtmehr läuft... meiner Meinung nach darf man auf Kombuster nicht allzuviel geben
Gibt es eigentlich was neues von Nibitor ?
Dachte immer kombustor wäre belastender. scheint nicht so, unter unigine läuft es auch mit 0,925v, ab 0,913v freeze.
Ich hatte eigentlich gesagt, dass ich zur Zeit zu wenig Zeit habe und Mario für mich mit testen muss :P
Naja. Bei Kombuster läuft bei mir auch einiges was dann unter Unigine oder Vantage nichtmehr läuft... meiner Meinung nach darf man auf Kombuster nicht allzuviel geben
Hatte ich auch gedacht aber ein Setting lief in Kombuster und unter Unigine gings dann in die Knie.
Haste auch mal Vantage auf Xtreme laufen lassen ? Weil bei mir lief es dann im Ungine und bei Vantage (bei dem Test mit den Flugzeugen) ist er dann abgeschmiert.
Morgen teste ich auch nochmal ein bisschen.
Momentane 24/7 Settings: 875/1750/2000 @ 1,05v
Sollte eigentlich langen und die Spannung ist auch noch human, oder was meint ihr ?
...Deshalb ist ein umfangreicher Test mit Furmark,Vantage u Unigine möglicherweiße auch Games unerlässlig wenn man die Stabilität checken will
Crysis, da reicht es schon am Anfang im Flugzeug.
Crysis kann aber wiederum nicht die Tess Einheiten checken
Grob geschätzt sollten es 58mm sein, kann das jem. bestätigen?
mster config ist lala da kein DX10.....Läuft ebenfalls butterweich in 16QAA + mster config.