[Sammelthread] nVidia GeForce GTX 4XX (aka Fermi) - WAKÜ-Sammelthread - Bitte Startpost lesen !! (2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann mach mal bitte ! Welche Singleslotblenden sind das ? :d

€: vom rumliegen werden sie nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man beim GPU-X3 für die 470GTX den Edelstahl teil demontieren ? also den Kühler ohne diesen betreiben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im GTX 480 Kühler Test von PCGHX sieht man das die Edelplatte nur Zierde ist. Mit den richtigen (kürzeren) Schrauben lässt sich der Kühler auch ohne Edelstahlplatte betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah danke für den Hinweis, denke werd aber doch WC kontaktieren müssen denn eine halbe gravur sieht kacke aus :fresse:
 
Die Special-Edition von den HK 480er bei Jochen gabs aber nur 20mal... Und wenn du sowas angefertigt haben willst dann wird das bestimmt kosten :d
 
will kein Nickel, hat jeder, möchte nur gern ne cleane Optik also möglichts ohne gravur und abnehmbarem edelstahlteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen...

Möchte meine 2 Gtx 470 mit Wakü ausstatten...es sollte günstig sein und muss optisch nicht viel hermachen ;-)

Welche kühler sind zu empfehlen und was brauch ich noch dazu?Pumpe und welche Radi größe?

Wie gesagt will nur die Gpu unter wasser bringen...da ja der neue Zalman VF3000F nicht in frage kommt weil er ja 3 Slots braucht was ich so gelesen hab und das bei Sli ja nicht geht.

mfg Danke für jede Hilfe
 
Und was ist mit der CPU? Die kannst du dann auch gleich mit Wasser kühlen. Wäre ja ziemlich blöd, nur die GPUs unter Wasser zu setzen und die CPU ausser acht zu lassen.
 
Hallo zusammen...

Möchte meine 2 Gtx 470 mit Wakü ausstatten...es sollte günstig sein und muss optisch nicht viel hermachen ;-)

Welche kühler sind zu empfehlen ...

Sofern die Karten im Referenzdesign gefertigt wurden, passen alle 470er Kühler. Einfach nach Geldbeutel und Optik entscheiden.


... und was brauch ich noch dazu?Pumpe und welche Radi größe?

Wie gesagt will nur die Gpu unter wasser bringen...da ja der neue Zalman VF3000F nicht in frage kommt weil er ja 3 Slots braucht was ich so gelesen hab und das bei Sli ja nicht geht.

mfg Danke für jede Hilfe

Für den Rest würde ich Dir nahelegen, einen eigenen Kaufberatungsthread für Dein Anliegen zu eröffnen. Hier ist nicht der richtige Ort dafür.

Wieviel kannst/willst Du denn ausgeben? Welches Gehäuse hast Du? Gerne helfe ich Dir auch per PN.
 
Müsste hier ja auch reinpassen ;)

dscf0479qfma.jpg
 
Achja, eine Info zu dem Swiftech Kühler, welcher in Europa afaik nur im Bundle mit der EVGA GTX480 verkauft wird: Ich hätte diesen Kühler auch besorgen können, verzichte aber bis auf weiteres auf einen Test, da er nicht separat erhältlich ist, sonst hätte ich ausserdem imo fairerweise auch die Cool-It Lösung mit einbeziehen müssen. Ferner hat ja Skinee den Swiftech Kühler nun in seinem Test aufgeführt, das sollte zur Orientierung eh reichen :)

Mich hätte ein Vergleich mit der Swiftech/EVGA-Lösung schon interessiert. :wink:
 
Dann guck einfach in den Test von Skinee rein :wink: Reihenfolge ansonsten fast wie meine
 
Kann es sein, dass die verka*gten Abstandshalter(bolzen) beim EK 460 ein wenig zu lang sind? Meine Temps sind zu hoch unter Last, der Anpressdruck scheint nicht zu stimmen.
 
Kann alles möglich sein... Probiers doch aus... lass die Dinger einfach mal weg... musste halt nur aufpassen beim anziehen der Schrauben...
 
Ich hatte erst die WLP in Verdacht und hab sie kurzerhand gewechselt, aber die Temps sind gleich bleibend hoch. Versuche das nachher mal ohne die Bolzen, muss ich eben wie ein Mädchen an die Schrauben ran.
 
wenn die dinger für sämtliche serien usus werden, kommt der fullcover-markt endlich mal in bewegung

btw schaun wie die wc-dinger aus?
 
Kann es sein, dass die verka*gten Abstandshalter(bolzen) beim EK 460 ein wenig zu lang sind? Meine Temps sind zu hoch unter Last, der Anpressdruck scheint nicht zu stimmen.

Hi,ich hab die Abstandhalter mit nem minimalen "Kleks" Arctic Ceramiqe fixiert Karte is auf 780-1560-3900 OC´ed @ VID-Range 0,875V - 0,987V, Temps im Idle 26°C und im Furmark max. 38°C. :wink: mfg omni
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh