Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Temps sind mal echt übel, was hast Du denn für Lasttemps? Tausch die Karten mal in den Slots, war die zweite unter Luft auch so extrem heiß im Idle/Load im Vergleich zur anderen Karte? Am Durchfluss kann es nicht liegen? Hatte bei nem Kumpel mal so etwas erlebt, da er für die Grakas ne Parallelschaltung hatte und der eine Anschluss vom Gewinde zu tief in den Kühler ragte, sodass das Wasser fast in dem einen Kühler stand.
Wie sieht denn die Wasser/Raumtemp aus?Mir erscheint fast die erste eher niedrig.25°C GPU?
Wie verhielt sich denn die Karte temperaturmäßig, bevor Du sie auf Wasser umgebaut hast (also mit Lukü) im Vergleich zur "guten" Karte?
@Zahgurim
Hast Du die Karten mal in der Position getauscht?
Bekommt die 2. Karte das Kühlwasser direkt von der 1. Karte oder kühlst Du noch was zwischendurch?
Wenn die wärmere Karte das Kühlwasser der 1. Karte zur Kühlung bekommt ist das vielleicht der Grund für die höhere Temperatur.
Wenn nach dem Tausch die erste Karte kühler ist als die 2. Karte, hast Du den Beweis.
Lösung: höheren Durchfluß, damit sich das Wasser nicht zu aufheizen kann.
Oder einen Radiator dazwischen einbinden...
Wie sieht denn die Wasser/Raumtemp aus?Mir erscheint fast die erste eher niedrig.25°C GPU?
@Zahgurim
Ähm Kolege... Bei der unteren Karten sitzen die Anschlüsse vom Ein- und Ausgang ja auch gegenüber !!! (Das untere Bild ist ja das wie du sie betrieben hast ?)
Wie soll das bitte funktionieren ?! Die Karte wird quasi kaum bis garnicht mit Wasser durchspült. Da haste die Ursache von deinen besch***** Temperaturen
Richtig angeschlossen sollten die Karten sowohl im Idle als auch unter Last nur paar Grad unterschied haben...
Zu der anderen PCB-Farbe:
Das hat meine Asus auch... Die Gigabyte und Gainward sind grünlich...
oh man sh...
Wusste doch das ich die falsch angeschlossen habe....pffff und sowas passiert mir....echt mega peinlich.
Die wird ja so gar nicht durchströmt
tausend x Dank an Dich
Dass die Karte bei der Aktion nicht schon verreckt ist, grenzt schon fast an ein Wunder.
Das Ding hat vermutlich gethrottled ohne Ende. Wobei sich das Bild definitiv nicht mit der Aussage deckt, dass die untere Karte das Wasser von der Pumpe bekommt. Womöglich ist das gar nicht sein Rechner.
EDIT: Ok, Sache geklärt. Du führst das Wasser zuerst durch die untere Karte.
Dass die Karte bei der Aktion nicht schon verreckt ist, grenzt schon fast an ein Wunder.
Das Ding hat vermutlich gethrottled ohne Ende. Wobei sich das Bild definitiv nicht mit der Aussage deckt, dass die untere Karte das Wasser von der Pumpe bekommt. Womöglich ist das gar nicht sein Rechner.
EDIT: Ok, Sache geklärt. Du führst das Wasser zuerst durch die untere Karte.
Kein Ding
Hopp hopp... Schnell umbauen und hoffen das die Karte keinen Weg hat
nun gibts im Shop auch ein Bild von der Unterseite.ich tippe auf Innovatek.
...Ob das wohl ein Aluminium-Kühler mit Kupfer-Kern für die GPU ist?
Damit würde Inno zu alten Tugenden zurückkehren.
mal schnell im Shop vorbei geschaut:
Cool-Matic fr Nvidia - Cool-Matic GTX 480 *-*innovatek webSHOP
ich sehs ja nich als Problem. Ich finds toll.ist auch kein Problem...