[Sammelthread] nVidia GeForce GTX 4XX (aka Fermi) - WAKÜ-Sammelthread - Bitte Startpost lesen !! (2)

naja morgen kommt ne andere gtx470 (asus) und wenn das da immernoch so ist soll AT (wo ich den wasserkühler gekauft habe) darum kümmern, weil dann da was nicht passen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Reaver1988:
Wichtiger Hinweis: Bitte unbedingt Post #233 dieses Threads beachten -> 1,5mm WLPads NICHT im Lieferumfang der ersten Auslieferungen der EK-FC480 GTX-Kühler mit dabei !!! => Telefonat mit EK: siehe Post #269
=> Ob das "Problem" inzwischen behoben wurde, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Dies galt zwar scheinbar nur für die 480er Kühler, aber vielleicht trifft dies ja auch bei Dir zu.

Zuletzt bearbeitet:
meine pads sind nen knappen mm dick. habe ich also die falschen?

habe jetzt dickere genommen. Erst dachte ich wow es geht, aber in heaven 2.0 gabs dann (später) wieder grafikfehler..... bin etwas am verzweifeln xX das kann doch nicht sein.
Momentaner habe ich den Rahmen um die gpu entfernt, etwas dickere wlp auf den spawas(aber selbst auf den alten dünneren pads habe ich überall die abdrücke von den bauteilen gehabt) und die schrauben sind festgezogen (abstandshalter sind verbaut)

Zuletzt bearbeitet:
so wies aussieht, benutzen hier die meisten fullcover kühler oder?
hat nicht zufällig wer nen gpu only kühler im Einsatz und kann berichten wie sich der so verhält?
bezogen auf die 460iger Serie?

so hab die asus reinbekommen und direkt den Kühler draufgeschnallt. Habe jetzt keine Pixelfehler mehr.....
Kann mir das nicht erklären. Die Asus und die Colorful haben identische pcbs.
Naja wenns jetzt klappt behalte ich die asus und verkaufe die colorful

Vor einiger Zeit gab es mal die Meldung, dass bei Zotac die Garantie erhalten bleibt, wenn man den Kühler abbaut. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Die EVGA GTX460 ist leider nicht lieferbar, jetzt muss ich auf eine andere Referenzkarte ausweichen :(

Naja, eine Garantie ist das nicht. Es geht nur darum, dem Händler zu verschweigen, dass der Kühler mal ab war, um seine Garantie nicht zu verlieren. Ganz schön windige Methode ^^

so wies aussieht, benutzen hier die meisten fullcover kühler oder?
hat nicht zufällig wer nen gpu only kühler im Einsatz und kann berichten wie sich der so verhält?
bezogen auf die 460iger Serie?

Danger Den Maze 5 passt

Vor einiger Zeit gab es mal die Meldung, dass bei Zotac die Garantie erhalten bleibt, wenn man den Kühler abbaut. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Die EVGA GTX460 ist leider nicht lieferbar, jetzt muss ich auf eine andere Referenzkarte ausweichen :(

Hab von Zotac direkt erfahren, dass man den Kühler abnehmen darf ohne Garantieverlust :wink:

Hi,der Liefertermin des EK GTX460 Wakühler is ja schon um 2 Tage drüber hoffentlich is er bald verfügbar meine MSI GTX460 Cyclone liegt seit heute hier und ohne Wakühler :shake: hoffentlich kommt der die Woche noch. :wink: mfg omni

@omni willst doch nicht im ernst nen fullcover auf diese midrangekarte packen? lohnt doch hinten und vorn nicht

nimm nen gpu-only und sei glücklich. für 12e (siehe mein verkaufsfred :fresse:) wirste shcon glücklich. so hab ichs auch grad laufen!

Ich würde auch eine 460GTX für Physx kaufen und diese in den WaKü Kreislauf einbinden. Sieht schöner aus und brauch weniger Platz ;)

Oh das is geil

Hab meine grade bekommen von Alternate. Aufgepackt und 1 Schraube um die GPU fehlte^^ und eine war nur noch einen Gewindegang eingeschraubt.:fresse:

Hast das Paket mit Prince of Persia bekommen? Da ist die Woche eine neue Ladung eingegangen, hab ich heute im Laden gesehen. Die EVGA GTX460 1GB ist übrigens auch im Laden im Regal, nur im Lager keine zum Versenden.

Ich warte ja nur drauf das eine 460GTX 768MB unter 150€ inkl. angeboten wird welche ein schwarzes PCB hat.

Werde wohl doch etwas warten und auf 465 steigen :( Watercool hat bis jetzt noch nix über eine 460gtx Entwicklung preis gegeben :(

bis wc da ausm tee kommt, gibs schon die ferengi v5000...

was willst mit ner 65er? die stinkt gegen die 60er doch in jeder beziehung an?

Hast das Paket mit Prince of Persia bekommen? Da ist die Woche eine neue Ladung eingegangen, hab ich heute im Laden gesehen. Die EVGA GTX460 1GB ist übrigens auch im Laden im Regal, nur im Lager keine zum Versenden.

Jap Prince of Persia war dabei. Ja ich wollte auch eigentlich die EVGA, war aber nicht lagernd. Da die Zotac auch Ref Karte ist hab ich die genommen.

Ne 460 nur für Physx würde ich auch gerne machen, nur leider passt der große Twinconnect nicht auf 2 GTX 480 und 1 GTX 460, da die Anschlüsse nicht übereinander liegen.

Bräuchte mal ein Bild davon, wie sich beide WaKüs unterscheiden, gibt bestimmt mittel und wege die beiden Karten zu verbinden ;)

Habe den großen Twinconnect leider noch nicht, ist auf dem Weg. Für die 480 und die 460 wären es beides mal die Kühler von AC, nur leider ist der Abstand von der Slotblende zum Anschluss anscheinend nicht gleich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh