PitBull
Enthusiast
Ne die 460GTX ist auch ein ganzes Stück kürzer, zudem würde ich auf den Kühler von Watercool warten, damit es einheitlich aussieht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab von Zotac direkt erfahren, dass man den Kühler abnehmen darf ohne Garantieverlust
jepp...würde ich auch machen... rein als PhysX...*fg...wenn dann meine 480`iger nicht nur mit 8x laufen würden...
@Prime: Du kannst dir auch die Zotac bestellen.
Hab sie seit gestern und bin sehr zufrieden. Karte hat kein Spulenfiepen, geht ohne Spannungserhöhung 800/1600/1800.
Und hat natürlich Refdesign
Werde wohl doch etwas warten und auf 465 steigen Watercool hat bis jetzt noch nix über eine 460gtx Entwicklung preis gegeben
Hätte auch jetzt schon gerne eine für meine 480er
Jepp aber die Backplate gefällt mir nicht, und bei EK ist das blöde EK zeichen was mich stört.
Hallo,
da ich nun den Durchfluss in meiner Wakü etwas variieren kann, hab ich mal geschaut, wie es sich auf den Wärmeübergang des AC-Kühlers für die GTX 480 auswirkt:
http://www.abload.de/img/tempdifferenzgtx480wask3ni.png
Last: GPU Folding@Home
ciao Tom
Auf seiner Grafik befindet er sich zum größten Teil unter der ("magischen" ) 60l/h Grenze.
im PCGH Forum: [Roundup] GTX 480-Wasserkühler im Vergleich - Update 4 | 08.08.2010 - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
trotzdem ist es komisch - sieht voll nach Kalk aus.