Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht ja auch bei der Exclusiv Edition bei.Nö...
Nur die Sonderedition von Jochen hatte die Gravur durchgehend ohne Edelstahlplatte dazwischen...
Du hast nix falsch verstanden.Dann habe ich dich falsch verstanden
Kannst du mir verzeihen ?
Hallo zusammen...
Möchte meine 2 Gtx 470 mit Wakü ausstatten...es sollte günstig sein und muss optisch nicht viel hermachen ;-)
Welche kühler sind zu empfehlen ...
... und was brauch ich noch dazu?Pumpe und welche Radi größe?
Wie gesagt will nur die Gpu unter wasser bringen...da ja der neue Zalman VF3000F nicht in frage kommt weil er ja 3 Slots braucht was ich so gelesen hab und das bei Sli ja nicht geht.
mfg Danke für jede Hilfe
Achja, eine Info zu dem Swiftech Kühler, welcher in Europa afaik nur im Bundle mit der EVGA GTX480 verkauft wird: Ich hätte diesen Kühler auch besorgen können, verzichte aber bis auf weiteres auf einen Test, da er nicht separat erhältlich ist, sonst hätte ich ausserdem imo fairerweise auch die Cool-It Lösung mit einbeziehen müssen. Ferner hat ja Skinee den Swiftech Kühler nun in seinem Test aufgeführt, das sollte zur Orientierung eh reichen
wenn die dinger für sämtliche serien usus werden, kommt der fullcover-markt endlich mal in bewegung
btw schaun wie die wc-dinger aus?
Kann es sein, dass die verka*gten Abstandshalter(bolzen) beim EK 460 ein wenig zu lang sind? Meine Temps sind zu hoch unter Last, der Anpressdruck scheint nicht zu stimmen.