[Sammelthread] nVidia Geforce GTX 570/580 - WAKÜ-Sammelthread - Bitte Startpost lesen !!!

Danke OliverM84.

MFG Martin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit mir bekannt, fertigt Swiftech den Kühler exklusiv für EVGA. Die einzige Möglichkeit an den Kühler zu kommen, wäre ergo über EVGA (und deren Webshop) selbst. Jacob von EVGA hat afair aber mal das Statement abgelassen, dass es den Kühler nie einzeln geben wird - ist ja auch naheliegend, denn dann würde keiner mehr die fertige HC kaufen, sondern selber basteln.

Ich habe den Kühler im Übrigen für ein Roundup mit gemessen. Das Teil schneidet zumindest bei der GPU verdammt gut ab (Kein Wunder dank Feinstruktur).

Edit: Noch zwei Bilder zum Thema "Referenz-PCB" ist immer gleich. Mal bei den beiden Karten genau auf den Kondensator im hinteren Bereich achten (vorne PoV Referenzkarte, hinten EVGA FTW HC 2). Die Abmessungen sind zumindest identisch geblieben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nur komisch das man den Kühler einzeln im evga US Shop kaufen kann, aber auch Jacob kann mal daneben liegen.
Ich versuche mal meine US Kontakte einzubinden ..
 
Das weiß ich ich. Es müßte jemand in USA wohnen oder einen bekanten haben.
 
Ich habe den Kühler im Übrigen für ein Roundup mit gemessen. Das Teil schneidet zumindest bei der GPU verdammt gut ab (Kein Wunder dank Feinstruktur).

Kann man das Roundup schon irgendwo lesen?
 
Anfrage ist raus, ... ich melde mich, sobald es da Infos gibt.

Caseking schreibt dazu:

Hallo Herr xxxxx,

bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Den einzelnen Wasserkühlblock von
EVGA haben wir leider nicht in unserem Sortiment. Auch werden wir diesen
vermutlich nicht aufnehmen.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

xxxxx xxxxx
Caseking Service
Caseking GmbH
 
HI
Danke für sie Info, Aquatuning kann mir das auch nicht besorgen genau so wie Alternate.
Nun bin ich auch ratlose.
 
Ja wenn EVGA den in EMEA nicht vertreibt, werden auch die hiesigen Händler den nicht vertreiben..

Hab noch keine Antwort aus den Staaten..
 
hmm schauen wir mal. Selbst beim Hersteller (Swiftech) gibt es keine wakü für sie 580gtx.
 
Einzige Lösung die funktionieren könnte.
Boarderlinx account erstellen und darüber bestellen.
 
Also ich habe die Woche mal bei EVGA Eurpoe bestellt, die versenden aus den Niederlanden, und es war innerhalb von 2 Tagen hier.
Vlt könnte man auch mal direkt EVGA Europe fragen ob es nicht möglich wäre, die US Produkte aufzunehmen?
 
Wollen sie wohl nicht, sonst wäre es wohl so.
EVGA ist aktuell bemüht Europa neu aufzusetzen.. Vielleicht ändert sich da in Zukunft was, aber aktuell halte ich Borderlinx für die schnellste erfolgreiche Variante.
 
Hätte auch eventuell Interesse an Sammelbestellung für den EVGA 580er HC2 aus dem USA, hat jemand schon einmal etwas ähnliches aufgezogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
warten wir mal noch ein paar Tage, dann würd ich mich darum kümmern..

BTW: heute vom SALES Team EVGA Europe:

im Moment haben wir hier in Europa leider die Wasser-Kühler für die GF-GTX580-Grafikkarten noch nicht auf Lager. Wir haben uns zwar bemüht, sie auch hierher zu bekommen, aber es schien wohl ein paar Engpässe seitens des Zulieferers (Swiftech) gegeben zu haben. Im Moment hab' ich leider noch überhaupt kein Datum, wann wir sie nun auch hier in Europa haben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage einfach mal wann würdest du betsellen? ist nur eine frage. Die werden wenn es klappt ja auch eine gewisse zeit unter weg sein. So viel wie ich weiß wurde der Hydro Copper für die 480gtx auch nicht in DE verkauft aber USA ja.
 
Nun, Ich lese aber erst noch ein paar Erfahrungsberichte über Borderlinx ;)

Dann schaun wir mal, der Bericht der hier erwähnt wurde interessiert nich schon... Wobei 149 $ sind schon ne Hausnummer..
 
Ich habe mir auch ein bericht durchgelesen, scheint eine sehr interessante sache zu sein dieses Borderlinx.
 
Und? hast du dich schlau gelessen ^^.
 
Soweit... nun noch mal zu dem Review des Kollegen...
Wie schneidet der Swiftech nun ab? GPU, Speicher und Spawas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze info an alle die auf den Hydro Copper 2 waren. Ich habe heute noch mal bei EVGA angefragt bezüglich lieferung und verfügbarkeit. Da hieß es 2-3 Wochen aber ohne garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen Unsicher, und ich selber möchte nicht nach 2 wochen feststellen das die doch nicht da sind, da mein pc gerade noch ne baustelle ist und ich fertig werden will.
Zumal der preis hier höher sein wir als drüben und bei 5-6 oder noch mehr kühler sich das evt rentiert. Die backplate kostet 6€ mehr wie drüben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh