xFEARx3
Enthusiast
Montage bleibt gleich, nur ein geringer Mehraufwand. Bringt eig nur Optik, sonst fast nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage ist dich wie die anderen Kompnenten gekühlte werden Luftzug gibts ja dann nicht mehr.
Aber wenn der Lüfter drauf bleibt, ist doch die ganze Geräuschersparnis dahin.
Und der optische Hit wirds sicher auch nicht mit nem halben abgesägten Plastikcover.
Aber es geht dir ja um Machbarkeit und das würde wohl gehen. Viell. noch irgendwie vernünfftigen Luftstrom über den vorderen Teil und dann testen. Der Chip sollte in jedem Fall kühler sein. Kannst ja auch einfach mal einen Corsair H60 draufquälen
Montage bleibt gleich, nur ein geringer Mehraufwand. Bringt eig nur Optik, sonst fast nix.
QFT. Seit der ersten Wakü habe ich schon Ideen für die nächsten 2-3 Systeme.Wenn du glaubst, dass du die WaKü einmal einbaust und dann nur zun GraKa wechseln aufmachst, irrst du dich
Die meisten fangen dann erst richtig an und bauen wöchentlich/monatlich daran herum und haben immer schon die übernächste Modifikation im Hinterkopf.
Wenn du nicht Basteln willst (Dremel!), dann nicht (da Kühler und BP für Referenz-570 und -580 identisch sind, ist deine zweite Frage hinfällig ).Passt auf eine GTX 580 mit Heatkiller noch eine EVGA Backplate? Ich lese gerade das geht nicht, oder gilt das nur für die 570?
Wenn du nicht Basteln willst (Dremel!), dann nicht (da Kühler und BP für Referenz-570 und -580 identisch sind, ist deine zweite Frage hinfällig ).
Was sagt der Layoutfinder im 1.Post zu deiner Karte?Hi!
Ich komme an eine gebrauchte Asus ENGTX 580 DCII/2DIS rann und wollte mal Fragen wie die Graka generell so ist und vorallem ob der Kühler was taugt? Habe schon öfter eine Backplate von Asus gesehen, kann man die nur bei Asus direkt ordern?
Mhm also wenn ich die neue GTX 570 und den Koolancekühler kaufe bleibt die Garantie erhalten? Aber bei der Asus 580 GTX komm ich auf den gleichen Preis und habe noch mehr Leistung =/ Was würdet ihr mir empfehlen? Also auch Leistungstechnisch?