Nächstes Mal musst du das Bild nur noch richtig rum posten. Jetzt hat sich die Pivotfunktion meines Bildschirms immerhin mal als nützlich erwiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unglaublich aber wahr...
Ich wollte nur mal sehen was die Karte kann, also die freigegeben 1.15v drauf und los.
Beim Start von 3Dmark 11 kam dann nen Hardfreeze, danach hab ich wieder gebootet, es flackerte und es schon nach nem Speicherfehler aus, dann wurde der Bildschirm schwarz - und er bleibt schwarz.
Beim Neustart kommt kein Signal mehr - meine 3 Tage alte EVGA 580 ist wohl tod.
Ich könnte momentan ausrasten...
Dancop - Microsoft Windows 7 x64 - Core I7 2600K @ 5,2GHZ - ASUS Maximus 4 Extreme - 2 x 2GB DDR3-2133 - GTX580 1065/2444 - P8034
3DMark11 Score | GPU Takt | Shader Takt | Speicher Takt | GPU vcore | VID | Hersteller | WaKü oder LuKü | Username mit Link
Könnt ihr mir bitte helfen.
Am WE nicht daheim, grad gekommen, pc an und ich krieg nen Afterburner Fehler:
Some of MSI Afterburner components are expired, missing or corrupted!
Neustart bringt nix, Afterburner lässt sich gar nicht starten
Ich habe da gleich noch mal eine Frage an die EVGA-Experten. Da ich ja schon MafiaII bei steam gekauft hatte, brauche ich ja jetzt mir kein MafiaII-Key zu holen. Kann es sein, dass es da auch noch andere Games geben wird und man lieber auf die wartet. Wenn nicht, dann würde ich natürlich das Game mitnehmen und es einem guten Freund zukommen lassen.
Nein, das ist eher unwahrscheinlich. Selbst wenn, du hast Mafia2 dazu bekommen... Sollte ein neues Spiel kommen, gilt das auch nur für die neu verkauften Karten. Den Key von EVGA kannste am besten verkaufen.
EVGA ist da echt enstpannt. Ich würde also bedenkenlos den Mafia 2 Code anfordern. Spätere Gratissachen einfach anfragen, obs noch geht. Das du jetzt Mafia 2 anforderst, beeinflusst nicht zukünftige Aktionen. Einfach mitnehmen, was kommt.
Wobei verkaufen schwierig wird, da USK 18 (also kein ebay). Will meinen Code auch versilbern, aber finde keinen Abnehmer (wenn also jmd. will -> PM )
Könnt ihr mir bitte helfen.
Am WE nicht daheim, grad gekommen, pc an und ich krieg nen Afterburner Fehler:
Some of MSI Afterburner components are expired, missing or corrupted!
Neustart bringt nix, Afterburner lässt sich gar nicht starten
passiert bei mir gelegentlich auch.
Das ist wenn Windows zu schnell neustartet/runterfährt, dann schafft Afterburner die Logdateien nicht rechtzeitig abzuspeichern.
Einfach drüber installieren. Settings bleiben auch.
Steht doch klar da für jeden der Englisch kann.
"Some of MSI Afterburner components are expired, missing or corrupted!"
Natürlich gibt es aber elegantere Lösungen für Updates...
Das ist wenn Windows zu schnell neustartet/runterfährt, dann schafft Afterburner die Logdateien nicht rechtzeitig abzuspeichern.
Englisch kann ich soweit, jedoch dachte ich eher, dass etwas beschädigt war.
Benutze den Afterburner nun seit ca 1 Jahr und hatte das Prob vorher nie, aber nun geht alles wieder.