Nächstes Mal musst du das Bild nur noch richtig rum posten. Jetzt hat sich die Pivotfunktion meines Bildschirms immerhin mal als nützlich erwiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blaues PCB hin oder her...
Welche VGPU hattest Du bei 1035?
Habe ich noch nicht ausgelotet. Der Run war bei 1.2v
Werde die Karte dann erst nach meiner Dienstreise fertig testen und verkaufen.
Edit:
"Ich hab mich dann doch nicht zurückhalten können, und habe die Karte mal schnell noch unter Wasser gesetzt."
Jetzt bin ich mal gespannt
Schön mit der Backplate, Marke Eigenbau ! Jetzt noch Top Werte unter Wasser, dann geht sie weg für 700.-€
Hab mir jetzt auch eine GTX 580 von EVGA bestellt. Mit etwas glück sollte die morgen bei mir ankommen
Kann man bei der eigentlich die Lüfterdrehzahl auch im Idle noch niedriger stellen? So etwa 25%?
Hab nämlich mal gelesen, glaube ich, dass der Lüfter standartmäßig mit 40% läuft.
Ja, zur Not kann man in jedes Bios, die beliebigen min. Lüfterdrehzahlen eintragen.
solange Du auf das Original-Bios zurückflasht vor dem Versand zum Hersteller, kein Problem.
Da es bei EVGA ja eh das Bios gibt mit den 30% bleibt auch da die Garantie erhalten.
Weniger als 30% sollte man nicht nehmen, sonst eiert der Lüfter und es schleift ggf. ein wenig. So sagt es zumindest EVGA..
Halt Dich fest.. sag ich nur.. halt Dich fest.
So in etwa 2 1/4 mal so schnell wird das ganze sein.
Test: Nvidia GeForce GTX 580 (Seite 20) - 09.11.2010 - ComputerBase
Viel Spaß mit dem Beast!