Nächstes Mal musst du das Bild nur noch richtig rum posten. Jetzt hat sich die Pivotfunktion meines Bildschirms immerhin mal als nützlich erwiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab mich erstmal von meinem Sandy Bridge Bundle verabschiedet, hab wieder mein AM3 Bundle eingebaut, mit dem Gigabyte UD7 hatte ich zuviele Probleme, das ich danach keine Lust mehr auf SB hatte, mein 1055T@4Ghz läuft sowieso sehr gut mit meiner GTX580, da limitiert nichts, das nächste System wird wahrscheinlich ein 4 Modul Bulldozer mit 990FX AM3+
So wars bei mir genauso mit X85UD7 und nun mit AMD voll zufrieden, nur der 6 kerner jetzt is gut, wenn bulldozer dann 8 module..
nö bei 1366 X58 war ich sehr zufrieden, hatte mehrere 1366 Systeme und die liefen eig. alle ganz gut. 8 Bulldozer Module wird es für den Desktop nicht geben, weil die blöden scheiss Mainboard Hersteller keine HighEnd G34 1P Boards bauen, sonst hätte man einfach ein Interlagos mit 8 oder 6 Module aka 12/16 Kerne benutzen können.
Wobei man dazu sagen muss, dass es nicht nur auf die Anzahl der Kerne sondern auch auf die IPC-Leistung ankommt. Das sieht man sehr schön bei SB, dort legt die GTX 580 nochmal etwas zu.
dann trotzdem nicht AMD hätte schon länger den 12 Kern Magny Cours gegen den Gulftown anbieten können, aber das Problem ist das AMD hier keinen Markt sieht, Sockel1366 hat z.b. 1% Marktanteil bei Intel, 775 & 1156 machen ca. 90% aus.anfangs nicht, aber spätestens wenn intel da 8 echte kerne bringt kommen die..
dann trotzdem nicht AMD hätte schon länger den 12 Kern Magny Cours gegen den Gulftown anbieten können, aber das Problem ist das AMD hier keinen Markt sieht, Sockel1366 hat z.b. 1% Marktanteil bei Intel, 775 & 1156 machen ca. 90% aus.
und nun
und bei welchem game limitiert der phenom 2 auf 4 ghz wenn man es game in 1080p mit allem qualizeugs an spielt ?...
Das ist immer so ne sache...
Limiteren wird kein Game aber ich sehs bei meinem Sandy Bridge jetzt:
Die min FPS steigen schon ganz schön an mit neuem CPU das hätte ich so nicht gedacht. 3,4GHz SB geht teilweise so wie alter Core 2 Quad auf 4,6GHz.
Einige von euch kennen vielleicht noch meine Review Threads der GTX 280 und 480, ... meint ihr ich sollte ähnliches zu der GTX580 schreiben?