Nächstes Mal musst du das Bild nur noch richtig rum posten. Jetzt hat sich die Pivotfunktion meines Bildschirms immerhin mal als nützlich erwiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na eigentlich bringt jedes noch so kleine bisschen mehr Saft mehr MHz.
Wenn die GPU am Ende ist dann kannste soviel Volt draufballern wie de willst... dann kommt nix mehr ^^
Gestern kam meine 2te EVGA. Allerdings ist das ne andere Karte als meine erste von EVGA
Weil wie auf den Bildern zu sehen steht bei der einen unten auf dem PCB nvidia und bei der anderen EVGA, außerdem ist bei der neueren ne andere Slotblende verbaut und das PCB hat ne leicht andere Farbe.
Wo hast die zweite EVGA bestellt die mit EVGA PCB?
Eine GTX 580 mit ordentlich OC sollte man mit einer Wasserkühlung auf niedrigen Temperaturen halten, ansonsten hat man nicht lange Spaß damit
naja ich geh schon davon aus das meine auf 900/4400 und max 92 grad unter last mindestens ma bis kepler durchhält...
Gehst du von Spielen aus, oder woher nimmst du diese Werte? Furmark?
irgendwie wirds hier öde, wakü hier ,wakü da, wakü umbau...
Das ist aber schon ganz schön viel auf Dauer, also mir wärs zuviel
Allerdings gibt es für die Wakü 580 ein extra Thread
Da hat er schon nicht ganz unrecht..
#recht isses mir auchnich unbedingt, aber wakü kosten und vor allem arbeit und das jedesma wenn ich was neues will, sinds mir nicht wert, dann lieber ma ne rma, wenn überhaupt
irgendwie find ich auch mächtige lukü lüfter optisch geiker als die platten waküdinger
Das bisschen mehr an VGPU macht nicht mehr viel aus? Oder hast du das noch nicht probiert?
Ok - meine EVGA mit VID 1.0 kann ich abhacken.. selbst bei 940 MHz und 1.15v kommt recht zeitig der Treiberreset.
Oli.. wo verkaufst Du deine Karten ?