Nvidia GeForce GTX 580 "GF110" Sammelthread + 3DMark Liste (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe eh irgend ein Energiesparfunktion Problem.
Schalte alles aus aber CPU taktet trotzdem auf 800MHz runter.
Muss ich mal Prüfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab meine GTX 580 auch nun seit gestern im rechner:d

Das Ding ist echt monströs, so flüssig konnte ich bisher noch nie zocken:hail:
Und da ist immer noch so viel spielraum für verschiedene AA-modis...
und echt, mit 4x SGSAA kein Texturflimmern mehr... und vor allem immer noch durch und durch flüssig^^
selbst da limitiert mein 3,8 Ghz Phenom II:fresse:
 
Default - knapp an die 6000 und bei 900 6747 Points..
aber da mag auch der Prozi limitieren..
 
aber so wenig mit einem X6 glaube ich jetzt auch wieder nicht?!
Leider schon :( Bei Vantage ist es ja genauso. Mit 570 Physx und X6@4ghz komm ich auf max 60000 cpu score, ihr mit euren i7 schafft ja fast 80000

Werd gleich mal testen wie viel punkte es jetzt genau sin mit ner 570 und nem 4ghz x6 ....
Ach jetzt weiß ich wieder warum ich keinen screen hab : 11 meint mal wieder ich soll die Hintergrundprogramme ausmachen, die sind zwar aus aber .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die 8k zu erreichen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:01 ----------



Es sind weniger als Intel, ja, .. aber so wenig mit einem X6 glaube ich jetzt auch wieder nicht?!

Ja! 8037 mit 1070
 
Leider schon :( Bei Vantage ist es ja genauso. Mit 570 Physx und X6@4ghz komm ich auf max 60000 cpu score, ihr mit euren i7 schafft ja fast 80000

Werd gleich mal testen wie viel punkte es jetzt genau sin mit ner 570 und nem 4ghz x6 ....
Ach jetzt weiß ich wieder warum ich keinen screen hab : 11 meint mal wieder ich soll die Hintergrundprogramme ausmachen, die sind zwar aus aber .....

guck doch ma auffer ersten seite bei den benchergebnissen, mein X6 is da auch vorbei, glaub auch noch andere, limitieren tut der ehnet, die 3dmurks sind halt intel sponsored..
 
guck doch ma auffer ersten seite bei den benchergebnissen, mein X6 is da auch vorbei, glaub auch noch andere
Stimmt, Pyrocrack müsste dann echt paar Punkte mehr haben, aber das hängt dann wieder von andern Dingen ab (Ramtakt , NB, HT-Link ) und der Laune von 3Dmurks, das macht auch was aus.

Ändert aber nichts dran, dass die AMDs bei 3DMark ziemlich wenig Punkte machen, was anderes hab ich auch nicht groß behauptet.
Ging ja hauptsächlich um diese Aussage:
P59xx ist viel zu wenig. Es sollten ehr so 7200 - 7300 sein.
Und mit nem AMD x6 @4ghz haste ma locker 1000 punkte weniger als nen 4ghz i7
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Pyrocrack müsste dann echt paar Punkte mehr haben, aber das hängt dann wieder von andern Dingen ab (Ramtakt , NB, HT-Link ) und der Laune von 3Dmurks, das macht auch was aus.

Ändert aber nichts dran, dass die AMDs bei 3DMark ziemlich wenig Punkte machen, was anderes hab ich auch nicht groß behauptet.
Ging ja hauptsächlich um diese Aussage:

Und mit nem AMD x6 @4ghz haste ma locker 1000 punkte weniger als nen 4ghz i7

ich hatte nen X58 sys und hab auf amd umgestellt, die punkte sind mir nichso wichtig ,nen 4ghz X6 limitiert nirgends in 1080p mit qulizeugs auf max (aa und af auf 8/16 usw) ,im gegenteil, z.b. bad company 2 profitiert von 6 kernen, fand einfach es p/l verhältnis besser und das ganz macht acuh genau das was ich wie und wie ,zumal die I7 böshse heiss werden ,nichso der burner unter luft..
 
Nein es war kein Thema, habs doch extra nochmal geschrieben, dass es nur um diese Punkte geht
 
Sagt mal, mit welchem Tool kann ich meine Grafikkarte auf Pixelfehler testen?
Ist das ATI-Tool noch gut dafür oder gibt es da was besseres?
Furmark, Heaven usw. hab ich ja aber ich hätte gern ein Tool, das mir zeigt: "Eine weitere Erhöhung des OC bringt Dir nur noch mehr Bildfehler".

Gibt's da was?
 
Erst mal gucken, wo Ende ist 1050, 1060, 1070? .... 2450, 2500?
Wenn ich wieder daheim bin!
 
so die msi hydrogen ist eingebaut. statt wie versprochen taktet sie statt 823 mhz nur mit 800, dafür hat se ne vid von 1,000. im nvidia inspector lässt sich die mhz nicht verstellen (grau hinter legt) aber im afterburner gehts....so jetzt mal benchen.

wie geht ihr vor beim ocen? 0,01 volt erhöhen dann 10 mhz erhöhen und auf grafikfehler mit dem msi kombuster benchen oder gibts ne bessere art?

(oje beim befüllen der wakü hab ich bischen gespritzt...es knistert ab und zu bischen...hoffe mal das des luftblasen in der pumpe sind....hab ja vorher gefönt :fresse2:


ps: wie kann ich beim msi afterburner die volt erhöhen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du musst díe Beta 7 von Afterburner verwenden dann kannst die Spannung auch Einstellen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh