Nvidia GeForce GTX 580 "GF110" Sammelthread + 3DMark Liste (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all

Das hatte ich aber jetzt auch schon paar Mal das der Bildschirm einfach schwarz wird und dann der Postscreen kommt :(

Und ich denke das es bei mir wohl kaum an einem zu schwachem NT liegen kann (Enermax Revo 1250W).

Ich denke das die Karten/Treiber im Grenzbereich einfach sehr zickig sind...

@VeNLooP

Ich hab auch meinen HD-TV am PC hängen und schau dadrüber MKV's. Bei mir ruckelt nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NT ist ein Corsair AX850. Das sollte sogar für SLI reichen^^
Hast du die Karte mal auf Crysis getestet?
 
Hab keine Games auf dem PC außer F1 2010, da hab ich den Bench einmal druchlaufen lassen, aber sonst nur das was im VK Thread steht, OCCT, Furmark, Vantage und 11.
 
Was bei mir bei Instabilitäten auch schnell gezickt hat ist im Demo-Modus von 3DMark11 da im Dschungel wenn der Abschnitt kommt mit den ganzen Statuen...
 
wie könnt ihr beim inspector eig mehr als 1.150v einstellen?
bei mir ist der schieberegler da zu ende?
 
ahso^^ ne lass mal :d da bleib ich bei 1.15
 
Warum denn, wenns auch per Bios geht. Dann wäre es erst mal blöde, an der Karte rumzulöten.
 
Ja, aber das reicht auch erst mal, ... darüber macht die Spannung nicht mehr soo viel aus.
Dann zählt einfach nur noch die Temp.
 
Neja, wenn man die Karte schon unter Wasser hat und somit die Temps in einem gewissen Fenster im grünen Bereich halten kann, wird ein paar Volt mehr sicherlich nicht schaden :d Alles darüber hinaus macht dann wohl nur noch mit Trockeneis bzw. LN2 Sinn.
 
das is für benches ja sicher richtig, aber für 24/7 find ich das dann schon bischen krass übertrieben^^
 
Kommt drauf an. Also wenn ich die Temps unter Wasser so sehe dann fühl ich mich bei 1,175v noch sicher. Maximal 45°C unter Last...
 
wie warm ist denn dein wasser?
ich hab bei 1.15 maximal 40°
 
Weiß nicht genau wie war es hier im Zimmer ist aber das Wasser wird nach ner Stunde BFBC2 31°C Warm. Ich schätze auf ein Delta (Luft-Wasser) von 9°C.
 
...wieso 1063mv ???

läuft deine graka @ 900/1800/2100 mit weniger spannung nicht stabil ??

bei welchem proggy schmiert deine graka unter 1063mv ab ??

battlefield bad company schmiert mir andauernd mit der karte ab. scheint aber ein treiber problem zu sein. alle anderne games laufen tadellos.
 
gib deine CPU mehr vcore und teste nochmal BC2, bei mir lief auch alles, nur BC2 wollte mehr CPU vcore
 
ich hab nen gaaanz schräges verhalten ...
wenn ich zocke, dann sacken die fps so 1x pro stunde von 60 auf 30 runter, und danach gehts weiter als wie wenn nichts gewesen wäre...
das ist jetzt nicht abhängig von der belastung, das passiert im kampf, oder wenn man idle da steht
total schräg...
btw, karte läuft atm ohne oc, und verbraucht nur 800vram
 
Irgendwie zeigt deine Karte ein komisches Verhalten, egal ob OC, Spannung, oder die Sache mit den FPS.
 
danke, das hilft^^
 
noe, is immer schön auf 772mhz
die gpu load geht von 50 auf 30% runter, aber total unlogisch^^
wie gesagt meine treiber spinnen^^
 
50% load... gib ihr mal was zum arbeiten, event. pennt sie ein :-)
 
is aber auch wenn sie auf 100% arbeitet, geht dann kurz auf 70 runter und das wars dann.
hab das schon ausprobiert
 
ne stromverbrauch-messung wär noch nice von 770mhz auf 1000^^
 
Ist doch drin:

580la2taktpmuv.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh