Nächstes Mal musst du das Bild nur noch richtig rum posten. Jetzt hat sich die Pivotfunktion meines Bildschirms immerhin mal als nützlich erwiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3DMark11 Score | GPU Takt | Shader Takt | Speicher Takt | GPU vcore | VID | Hersteller | WaKü oder LuKü | Username mit Link
Es ist schon komisch.. die 1000 MHz schafft meine bei 1.163v.
Aber viel mehr geht nicht .. 1034 MHz bei 1,213v gibt direkt nen schwarzen Bildschirm - da hilft nur PowerOff..
@OliverM84
Deine Ergebnisse kannst du wie die anderen auch hier posten
Beispiel:
meine braucht schon die 20C° gpu damit sie mit 1035mhz durch benchs kommt
... und zweitens hilft abgesehen von extrem niedrigen Temps meistens auch noch eins: Mehr VGPU
Hallo..bekomme die Tage eine GTX von Asus..um zu schauen wie die geht hab ich das gefunden: ASUS DirectCU GTX580 + Maximuz 4 Ex - XtremeSystems Forums
ist doch mal nen Hammer oder?
PS: stimmt es das man mit dem Smart Doctor von Asus der Karte mehr Spannnung geben kann wie bei den anderen?..ohne flashen zu müssen!
Naja mit LN2 ist viel möglich, eine Kumpel von mir hat zwei von den Karten und keine schaft unter Luft 950 Mhz @Lüfter auf 100%, mehr Spannung kann man mit dem Smart Doctor auch nicht geben wie anderen Tools.
Hallo..bekomme die Tage eine GTX von Asus..um zu schauen wie die geht hab ich das gefunden: ASUS DirectCU GTX580 + Maximuz 4 Ex - XtremeSystems Forums
ist doch mal nen Hammer oder?
PS: stimmt es das man mit dem Smart Doctor von Asus der Karte mehr Spannnung geben kann wie bei den anderen?..ohne flashen zu müssen!
Da geht noch mehr ...
GTX580 @ 1625
http://hwbot.org/signature.img?iid=548354&thumb=false&iehack=.jpg