Nächstes Mal musst du das Bild nur noch richtig rum posten. Jetzt hat sich die Pivotfunktion meines Bildschirms immerhin mal als nützlich erwiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einer nach dem anderen es werden immer mehr
Darf ich auch noch
Darf ich auch noch
Zumindest @Stock wird sie das nicht, die 580er haben ja höhere Taktratenwenn sie wirklich mehr Leistung als ne 580 SLI
ich hab gelesen das es 0,96v chips sind...kann sein das es deshalb bei den 580er minimalst 1,0v karten gibt, weil nvidia die chips mit weniger spannung für die 590 selektiert
Heute Abend komm ich auch noch mal.
Es soll kalt werden
darf ich fragen woher du den treiber hast? der scheint ja nochmal bissl was zu bringen
Dann lege ich die Messlatte noch mal etwas höher :
Zumindest @Stock wird sie das nicht, die 580er haben ja höhere Taktraten
Könnte aber sein, dass die Chips bei der 590 besser gehn, da die vielleicht selektiert werden. Dann kommt man bei OC vielleicht höher, allerdings ist die Gefahr, dass sie abraucht größer, weil die dann weit über den Spezifiaktionen läuft....
Naja, abwarten
Das sollte recht gleich sein und in der Messtoleranz liegen.falls die 590 dann wirklich schneller ist, werd ich meine 580 gegen ne 590 wechseln.
So ungefähr trift das schon zu.Das mit den Spezifikationen ist ja auch so ne Sache. Ein 6-Pin schafft ja viel mehr als die 75 Watt (ungefähr das doppelte).
naja...hatte gestern mal nen kleinen run mit absolut MAXIMALSTEN taktraten...mal sehen ob der treiber noch bissl was bringt