Nächstes Mal musst du das Bild nur noch richtig rum posten. Jetzt hat sich die Pivotfunktion meines Bildschirms immerhin mal als nützlich erwiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3DMark Vantage:
34892 | 1030 GPU | 2060 Shader | 2500 Speicher | 1.213V | VID 1.0 | MSI | Wakü |
Grundsätzlich stimmt das schon. Fühlt sich schon unschön an, eine Karte zu haben, die nicht Stable ist, auch wenns nur Crysis ist. Habe heute morgen nochmal mit Referenztakten und Spannungen gespielt. Knappe halbe Stunde und nix passiert. Aber ab wann ist man da sicher? Jeder von euch, der seine Karte auf 850 @ 1.XXXV flasht und irgendwann einen Absturz hab, muss sich ja fragen: Ist die Karte doch nicht stable?!
Das ganze gebenche geht unter Wasser eh von vorn los, so viel Elan, da jetzt 3 Tage alles abzuklopfen hab ich natürlich nicht
deswegen flash ich die karten auch nicht und verwende afterburner^^
sicher bist, wenns n paar tage lang funktioniert,
ich hatte es auch schon, dass ich 3 tage wow ohne probleme zocken konnte mit 25er raids und allem pvp was es gibt und am 4. tag dann nen treiberreset...
kann also dauern
ne halbe stunde heißt "relativ" sicher^^
Ich denke er meint die Spannung.
Das geht nur per Bios Flash.
Welches Power Limit?
Ich meinte die OCP mit GPU-Z klappt das leider nicht so richtig.
Meine Karte(MSI GTX580 OC/Twin Frozr) geht ansich ganz gut. Nur etwas mehr Takt oder Spannung und ich habe die lästigen Framedrops wegen dem Powerthrotteling der GTX580 Karten.
Ich hab ein Problem mit meiner 580.
Wenn ich den 260.99 Treiber installieren will steht: Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.
Dann hab ich versucht den 266.58 komplett neu zu installieren -> Absturz.
Beim 2ten Versuch hat es nun geklappt.
PhysX auf die GPU gesetzt, 3DMark Vantage gestartet, die Flugzeuge fliegen zu den Ringen..... nix passiert, sie bleiben einfach stehen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------
Keiner eine Lösung?
Bei welchen Temps sind die Runs
Wie kriegst Du solche Temps mit ner Wakü hin?
Oder steht da wo nen chiller?
@ GPU 1040 Mhz ~ 15°c
idle ist meine auch bei 24 - den Nova hab ich auch - aber max. 900RPM
erklärt sich für mich damit noch nicht. Ich komme bei ca. gleichen Voraussetzungen auf 50°C bei 980 MHz
15°c ....ist damit die Wassertemp gemeint.