NVIDIA GeForce GTX 580 im Detail: Eine Zusammenfassung

Der Trick klappt nicht bei allen Monitoren.
Khorne schrieb:
Nächste Frage - wofür, kann nichtmal meine 5850 auslasten *g*
8x ED-CFAA unter DX10/11 und 8x SGSSAA unter DX9?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SGSSAA auf einer HD58x0 nicht zu nutzen, ist eine Sünde. Burn the witch! :d

Nunja, BFBC2 mit allem auf max incl. 8xAA/16xAF (und ja Catalyst AI=off, sprich auf Qualität 10.9) in DX11 schaut mit HD5870 sehr sehr gut aus. Nur ziehts die Min-FPS auf vollem 32er Server bei Action und extrÄÄmen Explosionen kurzzeitig tief in den Keller... Daher wäre eine GTX580 durchaus lohnend. Zumindest für mich :d.

SGSSAA auf einer HD58x0 nicht zu nutzen, ist eine Sünde. Burn the witch! :d

Ui, verdammt. Da scheine ich ja was feines entdeckt zu haben. Einen Schatzzz! Nur - jetzt wäre mehr Leistung glaub ich schon sehr geil. So schafft man Notwendigkeiten :bigok:

Möglicher weise wird das die Zukunft wo alles grüner wird.
Ich hoffe aber nicht weil jeder der dan gescheit zocken will auch ein sehr schnelles Internet haben müsste.
Cloud Computing
Selbst der Chef von NV sieht dort Zukunft.
In der neue PCGH steht auch solch ein Artikel drin.
Dann brauchen wir nur noch mini Rechner der genügend Leistung für HD Videos hat und eingabe Geräte sowie einmöglichst schnelles Internet wo es schon bei mir scheitern wird für die nächsten 10Jahre..:shot:Deutschland entwicklungs Land.;)

Zuletzt bearbeitet:
Join us Saturday, 11/6/2010, at 7 P.M. on the main stage for a special presentation that will make your inner nerd quiver with excitement!
Die werden doch net ... GTX580 meinen oder :d?

Wie spät ist es dann bei uns?

Mals so als SEHR warscheinliche speku, was wäre wenn die tmus gleich bleiben, dafür aber Single-Cycle-fp16-fähig geworden sind wie beim GF104 ?
Hab ich so vernommen..

was bringt das eigtl ,kann mich wär mit mehr ahnung vom thema aufklären ?

ja was anderes würde mich wundern

Ah ja ... laut CB erreicht eine HD 5870 in 19x12 mit 4x/16:1 nur 86% einer GTX 480, wie soll dann das hier klappen? Zumal die mit Sicherheit noch keine GTX 580 durch gejagt haben, die hatten erst 2T Zeit. Und andere Unstimmigkeiten gibt's ebenfalls.

Das Video Ruckelt ab und zu ein wenig .
Sobald die Kamera dann auch etwas schwenkt rennt es auch nicht flüssig.
30 FPS durchgehend sind das niemals .

Zuletzt bearbeitet:
Hab das grad mal probiert... Geht natürlich nicht... Kommt ein Cuda Fehler :fresse:

hab jetzt diese Demo mal zum laufen gebracht... Aber besonders ist das nicht muss ich sagen... Und laufen tuts auch nicht wirklich schick. Zeigt zwar sonst wie viele FPS an, aber es hakt zwischendurch immer mal extrem.
Sieht beinahe so aus, wie bei nem Online Game mit schlechtem Ping...

Also wenn die 580GTX genau so Mau wird wie die Demo, dann hats NV wirklich verrissen :fresse:

Eine ganze Halle voller Fanboys :fresse:

Schade das keine spezifiaktion rausgekommen sind.
Aber das mit der Kühlung hört sich schon mal vielversprechend an, Vapor Champer ist ja wirklich ziemlich gut siehe den Vaporx Radeon

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt diese Demo mal zum laufen gebracht... Aber besonders ist das nicht muss ich sagen... Und laufen tuts auch nicht wirklich schick. Zeigt zwar sonst wie viele FPS an, aber es hakt zwischendurch immer mal extrem.
Sieht beinahe so aus, wie bei nem Online Game mit schlechtem Ping...

Also wenn die 580GTX genau so Mau wird wie die Demo, dann hats NV wirklich verrissen :fresse:

Irgendwie steigt ich da überhaupt nicht durch...biste da am downsampeln?

Zuletzt bearbeitet:
Na guck mal auf die Auflösung... 1,5x 1680x1050 ;) downsampelt auf meine 1680x1050.

jo deshalb fragte ich ja und was soll das bringen mit deiner Gurke? :d
das getrau ich mich ja noch nicht mal mit ner 480er und 850mhz :d
oder wolltste ne 580er imitieren :-) wenn das so einfach wäre.....

Zuletzt bearbeitet:
jo deshalb fragte ich ja und was soll das bringen mit deiner Gurke? :d
das getrau ich mich ja noch nicht mal mit ner 480er und 850mhz :d
oder wolltste ne 580er imitieren :-) wenn das so einfach wäre.....

Wieso Gruke?
Is zwar keine 480er, aber ne OCed und freigeschaltete 465er... Erreicht somit auch etwas über Stock 480er Leistung... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh