NVIDIA GeForce GTX 580 im Detail: Eine Zusammenfassung

Er redet da einen vom Pferd, "CoD wurde nie live irgendwo vorgeführt"
und dann spielt er selber nur ein Video ab...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@y33H@
Scheint ja richtig schöner ineressanter Test zu werden dank eurer "Specials" :).

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wie viele GTX480 dann im MP angeboten werden!! :fresse:
Braucht noch wer eine mit EK-Nickel Wakü^^ *indeckunggeh*

Der Verlust ist immer hoch. So ist es nun mal bei HW.
Denke mal für meine (1 Monat alt) bekomme ich noch ~400Euro inkl. Wakü.

Hoffe das es schnell vernünftige Benches zu sehen gibt.

bei high end ist er am höchsten ;)

Denke mal soviel wirste nicht mehr kriegen.

Komisch ist man hört nix genaues über 560 oder 570.Ob die echt diesen Monat kommen?

bei high end ist er am höchsten ;)

Denke mal soviel wirste nicht mehr kriegen.

Komisch ist man hört nix genaues über 560 oder 570.Ob die echt diesen Monat kommen?

ich glaub eher net... Im Mittelklasse-Segment ist NV doch dank der GTX 460/470 ganz gut aufgestellt.
Einzig ein HD 6850 Rivale fehlt noch, aber das kommt schon noch :cool:

mhm würde mir gerne ne 6850,6870 oder 470 holen.Aber will nicht schon wieder nen verlust geschäft machen,weil ne woche später ne neue mainstream Karte kommt

computerbase schrieb doch in nem artikel von heute das morgen ein test bei ihnen kommt... oder hab ich da was falsch verstanden?

Mögliche Verzögerungen von AMDs Radeon HD 6900
08.11.2010 12:35
AMD Radeon Graphics

Während bereits am morgigen Dienstag Nvidias neues Flaggschiff GeForce GTX 580 erwartet wird, das wir wie üblich mit einem großen Test begleiten, scheint es bei AMDs Antwort für das High-End-Segment zu Verzögerungen zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also 500 Euro würde ich dafür nicht unbedingt hinlegen. 400 ist sie vllt. wert, aber mehr auf keinsten.

Wieder erwarten? GTX 580 ist ein Hard-Launch. Die Distributoren haben Karten.

Wider Erwarten deshalb, weil's ja auch andere Gerüchte gab. Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass die Karten bestellbar sind :)

computerbase schrieb doch in nem artikel von heute das morgen ein test bei ihnen kommt... oder hab ich da was falsch verstanden?

Wenn die das so schreiben dann wird das wohl stimmen. Und sollte das stimmen, dann werden wir auch einen Artikel haben sobald es soweit ist.

NV Partner..das heist auch wieder das Alternate kräftige Apothekenpreise macht....

Ich glaub' mit Partner sind in erster Linie die Board-Parter gemeint, wenn ich das in dem Artikel richtig gedeutet habe.

Aber Alternate und Apothekenpreise zum Launch ... wie kommst Du den darauf, das gab's doch noch nie :shot:

Ja, schon klar, Vetriebspartner halt. In dem Artikel ist aber von Partnern und Händlern die Rede. Deshalb bin ich mal davon ausgegangen, dass mit "Partner" die Boardpartner Asus, EVGA usw. gemeint sind und mit Händlern eben Alternate und der Rest.

Is' aber auch wurschd, will endlich mal halbwegs seriöse Benchmarks sehen :d.

Also Don:

Nicht hier im Forum rumtreiben, fleißig Artikel schreiben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh