NVIDIA GeForce GTX 580 im Detail: Eine Zusammenfassung

Bisschen AMD Pro? Du wirst kaum einen größeren NV-Hater als "Char-lie" finden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Release Preis eben, sagt nicht ihr hättet was anderes wartet. :heuldoch:

Denke mal, der wird noch etwas runtergehen, vorallem wenn die Konkurrenz nachlegt.

Das war doch bei der GTX480 genau so.Das der preis beim release so hoch wie möglich war.Die vermuten eben mal das es genug Hardware fanatiker geben die es sofort haben müßen.Und ganz ehrlich wenn mann es sich leisten kann wer möchte denn schon die graka nicht haben.

ich wart noch bis zum 22, wenn die neue ati zu DIESEM zeitpunkt kommt dann noch weitere 3 wochen bis mitte dez bis der preiskrieg richtig da ist, kommt die ati nicht am 22. als HARDLAUNCH, kauf ich die gtx dann am 22.11

Zuletzt bearbeitet:
Spätestens zum Ende des Monats wird der gewohnte Preiskampf einsetzen :).

hoffe ja mal das an der verspätung der 59xx nix dran ist,sonst wird es nix mit preiskampf :(.

was habt ihr alle mit dem preis? das ist ein pre release preis ohne konkurrenz....und bevor amd die 6970 nicht bringt kauf ich sie so und so nicht

haste 4 von den Dingern....die Irren :d sterben nicht aus :d naja mit dem ollem Schiller :d wer mirs event och wurscht :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die alten Kühler passen, werde ich mich wohl nicht zurückhalten können... glaube ich aber nicht so recht dran^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das?
NVIDIA: 258.96

GTX 580: 262.99

Das heisst, dass wenn sie die 480er auch mit dem 262.99 getestet hätten da noch weniger Unterschied wäre?

Stimmt, warum zum Teufel......^^ Mal die anderen tests abwarten.

haha naja nicht das erhoffte ;)

Ok ist was besser jetzt in sachen verbrauch,lautstärke und leistung.Aber ganz sicher kein Wunder :d.

Mhm ok wenn die Test die noch kommen genau so sind,dann warte ich nicht auf 560 o. 570 sondern hole mir ne Karte.

Mhm schade.AMD wird Hammer Karten bringen ,hatte gehofft NV setzt was dagegen :(

@Sir Ozelot
copy und paste aus alten tests....kennen wir doch oder :d

ok die hoffnung ist noch nicht verloren,wo bleiben die deutschen Test.mhmmm schnell schlaftablette nehmen und bis 15uhr schlafen ?:d

Irgendwie ein Griff ins Klo, aber ob die Ergebnisse so ganz stimmig sind
bleibt abzuwarten.
Dann kann ich wohl doch zur 470 greifen ;)

die hat geritten das die als erstes den Test raus bringen wollten ;)

@retarded
mein reden mit der 470 ;)

haha naja nicht das erhoffte ;)

Ok ist was besser jetzt in sachen verbrauch,lautstärke und leistung.Aber ganz sicher kein Wunder :d.

Mhm ok wenn die Test die noch kommen genau so sind,dann warte ich nicht auf 560 o. 570 sondern hole mir ne Karte.

Mhm schade.AMD wird Hammer Karten bringen ,hatte gehofft NV setzt was dagegen :(

naja wenn Cayman son Hammer wird wie barts bleib ich gleich unterm tisch..vor lachen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh