NVIDIA GeForce GTX 580 im Detail: Eine Zusammenfassung

Wieviel leute spielen denn mit 3 Monitoren ?

Gegenfrage:
Meinst du nicht, wenn es bei Nvidia die Möglichkeit gäbe,
würden mehr Leute mit 3+ Monitoren spielen?
Allein die Fanboys würden sich doch ein Loch in den Bauch freuen.
Gerade im Highend Sektor, wo es die Leute nicht schert, dass
eine Karte 500 Taler kostet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@retarded
So lange Tft Gehäuse Render aufweisen ist das für mich keine Option Lieber ein gebogenes riesiges Display.
MFG
 
Das ding ist ja die Grafikkarte kostet keine 500.- , wenn wer das haben will der kauft sich nen monitor für nen 1000ner... der brauch keine 3 bildschirme ;)
 
Wie es aussieht, wird sie selbst mit OC keine 460SLI-OC schlagen können, brauche ich kein Geld ausgeben...
 
Gibts hier irgendwo eine Umfrage wieviele Stunden sich jeder User im 3D Modus befindet? Dieses Geheule zwecks Stromverbrauch ist ja gruselig.
 
Das ding ist ja die Grafikkarte kostet keine 500.- , wenn wer das haben will der kauft sich nen monitor für nen 1000ner... der brauch keine 3 bildschirme ;)

Wollen wir uns jetzt wegen 21€ streiten?
Nun, den Monitor ,von dem du sprichst, kenne ich nicht.
Kann aber auch sein, dass ich der Einzige bin,
dem es so geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Devil Ag
Jo wenn ich sowas auf stelle schickt mich meine Frau wirklich in den Keller.:-[:)
 
1920x1200 will mein Monitor nicht, hat mich schon öfter geärgert...
 
@mayer2
Ein Heavenbench wäre jetzt aber mindestens nice .:drool:
Auch passend um mal zu sehen wo die GTX480 mit OC zur GTX580 steht .:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, da sollte er auch die größten Chancen haben mich zu schlagen, da die 460 in Tess ja schwächer sind.
 
@meynhamburg
Jup am wichtigsten sind die min FPS hoffe HWL hat da einen guten Job bei Ihren Benchmarks gemacht.
 
So ein mist das bei Techpowerup nur die Average im Heaven zu sehen sind bei der 580.
 
jo und 2.0 seh ich ja eben auch erst....wassen schied test.

soderle N8
 
Zuletzt bearbeitet:
Den "Geistesblitz" willst also du dir zu Eigen machen. Komisch dass dir die pcgh: Nvidia Geforce GTX 460 im Test: Die beste DirectX-11-Grafikkarte um 200 Euro? - radeon, geforce, nvidia, fermi - den einfach klauen. Ich würde sie verklagen du kleiner Hochstapler.

irgendwie bisserl schief gewickelt ? das ichs nich erfunden hab sollte wohl klar sein, dasses so sein wird wirste ja sehen, ausserdem red ich von der GTX 580 und dasses da genau so sein wird, ich glaub du bist verwirrt junge..
man man man, diese ati fanboys, hauptsache ma stunk gemacht...

@mayer2: und hatte ich recht mit den tmus und der genauigkeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sobald die 6970 kommt wird die Karte ganz schnell billiger werden...also noch warten....:shot:
 
Wann wird die Karte jetz den genau erhältlich sein gibt es da schon genaue Infos ?
 
also 1,03X VCore für 775MHZ Core? meine 480 macht die 800 mit 0,995VCore
dann ist das nicht so pralle was die da liefern..

denke ich bleib bei der 480 und OC noch was, die 32 Shader sind nicht der Bringer
das Throtteling geht schonmal gar nicht
mal sehen was PCGH heut Mittag so ausspuckt
 
Das mit dem Throtteling schaut überhaupt nicht gut aus... Hoffentlich wird da seitens nv was getan.

Das mit dem Stromverbrauch halt ich auch alles für nen riesen Krampf. Ja, ich hab ne eigene Wohnung, ein eigenes Auto und Haustiere die ich alle von meinem eigenen Gehalt bezahle.

Wenn ich mir überlege, was ich wöchentlich so an Strom verbrauche für E-Herd, Waschmaschine, Staubsauger, Fernsehen und Beleuchtung, dann ist mir der selten laufende PC grad schon völlig wurscht. Die sollens leistungsmäßig krachen lassen. Aus Basta ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh