[Sammelthread] nVidia Geforce GTX 660 Ti & 670 - WAKÜ-Sammelthread - Bitte Startpost lesen !!!

Hi, wollte mal fragen ob es bis jetzt irgendwelche weiteren Information zu den Kühlblocks von EK für die GTX670 DCII? Bin jetzt meine neue Wasserkühlung am planen und würde auch meine Grafikkarte gerne auf Wakü umrüsten. Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Raystorm Design und endlich auch mal ne Backplate von XSPC !

xspc-gtx670-2v5c95.jpg


xspc-gtx670xpf7m.jpg
 
@scamps: Ja, das ist neu seit der GTX 6XX-Reihe - bietet insges. 7 Anschlussmöglichkeiten - zwar nicht schön (wie ich finde), aber dafür sehr vielfältig und man kann verschlauchen wie es einem am besten passt in fast allen Himmelrichtungen.
 
die sollten optional nen nicht ganz so praktischen aber dafür ansprechenderen anschlussblock anbieten
einfach ne stinknormale durchgangsbohrung und möglichst flach im sinne von bündig mitm kühler
 
sehe ich auch so. Der Kühler ist schick schlicht, aber der Block macht das Ding leider ziemlich unansehnlich.
 
Ist ja Geschmacksache, aber da gefallen mir die Watercool doch etwas besser!DSCN0440_3226x2419.jpgDSCN0442_3226x2419.jpgDSCN0446_3226x2419.jpg
 
gibt es den Watercool auch in schwarz?

Wie sieht es mit der Kühlleistung zwischen Ek und Watercool aus? Kaum ein Unterschied bzw. nicht beachtenswert?
 

hmm schade um die spawakühlung, da wäre doch bestimmt noch platz gewesen im plexi für nen überströmkanal
zumindest wenn ich das im vergleich zur gesamtansicht richtig erkenne
aber immerhin scheint die plexiplatte quasi unsichtbar verschraubt zu sein und nur die verschraubung der deckplatte ist zu sehen
 
Hi, wollte mal fragen ob es bis jetzt irgendwelche weiteren Information zu den Kühlblocks von EK für die GTX670 DCII? Bin jetzt meine neue Wasserkühlung am planen und würde auch meine Grafikkarte gerne auf Wakü umrüsten. Gruß

Hab da jetzt mal für Dich nachgehakt. Kühler ist in Arbeit und erste Pics kommen bald - ev. sogar heute noch. :wink:
 
om nom nom nom!

Zu blöd das ich das Ding noch nicht verbauen kann, da die Lüftersteuerung noch fehlt ;)
 
sieht scheisse aus :wink:
 
ich finde den eigentlich ganz hübsch, gerade weil er ziehmlich viel von der pcb abdeckt.
warum aber fehlt oben ne ecke? laut aufschrift ist er doch nur rein für die directCU, zu den stromanschlüßen ist doch genug platz
 
Naja ist nicht unbedingt mein Geschmack der Block von EK, aber der wird wohl oder übel draufkommen. Die große Auswahl haben wir ja nicht

Hätte mich gefreut wenn Watercool etwas für die Asus 670 DC2 rausbringen würde, aber scheint ja nicht der Fall zu sein oder habe ich was verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rico! Gibt es schon Pläne seitens Watercool einen Kühler für die 660 TI herzustellen?






Wir entscheiden das, nachdem wir die Serien-PCBs gesehen haben. Derzeit sieht es ja so aus, als ob diese sehr ähnlich zu den 670er PCBs werden.

Quelle

Da bin ich ja mal gespannt, ob das auch wirklich zutreffen wird, denn anderen Gerüchten zufolge sollte das PCB eher einer GTX 560 Ti ähneln.
 
Das wird bestimmt wieder so eine Karte mit gefühlten 278 verschiedenen Layouts.
 
So ich hab mir jetzt auch mal den Watercool mit Backplate bestellt.
Zum Glück hab ich auch eine wo der Speicher auf einer Seite ist.

Allerdings hab ich ein bisschen schiss das mein Phobya 360er Radi das nicht packt :d
 
wasndas? Warum die lange EVGA-Backplate zur kurzen Karte und zum kurzen Kühler? Sieht doch schrecklich aus ...
 
gebe scamps da recht, weg mit der Backplate
 
Aerodynamik Leute! Mehr Anpressdruck im Sockel und so... :fresse:
 
Neu von ac, die GTX670 mit Kühler im Breitbau und mit Vollummantelung inkl. Fake Stromanschlüssen für mehr FPS :shot:

Das wäre doch mal ne Idee :fresse2: bzw. was, wenn die CAD Abteilung mal wieder Langeweile hat.
 
da man in meinem gehäuse eh nur von oben drauf schaut sieht man nicht ob da drunter noch ne pcb ist ; )
fürs gehäuse könnte die karte meinetwegen sogar noch 10cm länger sein.
nur die jetstream hab ich halt günstig bekomm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh