NVIDIA GeForce GTX 690 in der Redaktion eingetroffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
je mehr leute sich für dieses testverfahren aussprechen desto eher wird das HWL auch machen aber wenn keiner was sagt kommt das nie und nimmer obwohl das so wie beschrieben sehr gut funktioniert!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir behalten unsere Benchmarks erst einmal so bei. Derzeit sehen wir da keinen Grund umzustellen. Es geht ja bei einem Review auch nicht darum Szene und Settings zu verwenden, die von den Nutzern dann zu 100 Prozent umgesetzt werden können.
 
Das ganze soll ja eigentlich da sein damit die leute sehen wie es im Multiplayer aussieht und nicht wie gut der singleplayer rennt!
Man sieht ja wie gut der BF3 benchthread besucht ist womöglich auch weil die leute sehen und vergleichen wollen! da kann man sofort aufdecken ob das sys so läuft wie es sollte!

Ich behaupte auch einfach mal das die leute die BF3 gekauft haben eigentklich nur wegen dem MP gekauft haben und SP eher unwichtig ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Don, kennt ihr fraps calc schon? Ist vielleicht eine nette Ergänzung:


Man müsste nur wissen, was für statistische analysen es genau macht, aber die Verteilungen und Graphen sind schonmal nützlich.
 
Das ist ne manuell abgefahrene Strecke
Was soll da vergleichbar sein?
Messtoleranzen gibts schon genug, da müssen net noch "menschliche" dazu ;) oder?
Und 680 SL! benches gibts ja schon

---------- Post added at 17:26 ---------- Previous post was at 14:01 ----------

Edit: ab wann gibts eigentlich Infos morgen, 0:00 Uhr?
 
Wir dürfen die genaue Uhrzeit nicht nennen, aber NVIDIA hat immer eine feste Zeit für seine Launches.

Unser Artikel ist fertig und wird pünktlich erscheinen. Neben den klassischen Benchmarks werfen wir auch einen Blick auf 3D Vision Surround, PCI-Express 3.0, SSAA sowie auf das Thema Mikroruckler.
 
also 14:00 Uhr
 
Haltet es mir nicht für übel aber...puuh so ein Schwachsinn mit dem Jeep im MP Modus durch die map zu brettern!! :rofl:
Ich akzeptiere es ja, das andere Leute in ihren Zockerleben nichts anderes als BF3 mehr haben und wollen.

Aber allein schon so lustig zu sein und zu behaupten das die Spieler eben für BF3 MP und nicht für SP aufrüsten... ähm ja, ok der MP modus hat halt andere maps und so.
Aber wusstet ihr eigentlich schon, das sich die Leistung einer Karte nicht nur in einem einzelnen Spiel wiederspiegelt, sondern die Ergebnisse in ähnlicher Weise in jedem Titel so nachvollziehbar sind? Selbst im 3D Mark.

Und noch ulkiger ist es eigentlich, eine GTX690 auf "Herz und Nieren zu überprüfen", ob eine Jeep Fahrt auf einer BF3 MP map ruckelfrei möglich sei. Mensch, ob die Karte wohl dazu im Stande ist?!
Desweiteren, soweit mir bekannt (hab den SP gezockt!), hat das Spiel sogar Grafikoptionen, stellt euch vor!

Die Standardbenchmarks reichen vollkommen aus, um die Leistungsfähigkeit einer Karte zu überprüfen.
Und jetzt ist hier auch schon genug von den BF3 Gefasel finde ich.
 
Wir dürfen die genaue Uhrzeit nicht nennen, aber NVIDIA hat immer eine feste Zeit für seine Launches.

Unser Artikel ist fertig und wird pünktlich erscheinen. Neben den klassischen Benchmarks werfen wir auch einen Blick auf 3D Vision Surround, PCI-Express 3.0, SSAA sowie auf das Thema Mikroruckler.

Haben sie es jetzt endlich hinbekommen den Support dafür auf der Intel Highendplatine herzustellen??

Oder ist das auch noch NDA Gebiet:)
 
Erfahren wir morgen wie die Karten der Boardpartner aussehen werden? Ich denke mal die kleben nur einen kleinen Aufkleber in die Mitte des Lüfters oder?
 
Es wird nur Karten im Referenzdesign geben.
 
Ich habe noch die Hoffnung, dass sie unter den ausgewiesenen 980€ liegen wird. Sonst muss ich die Freundschaft "690 + Yo" aufkünden, bevor sie überhaupt begonnen hat :fresse:
 
Sollten jetzt nicht schon Karten verfügbar sein? Wo kann ich jetzt eine kaufen?
 
Die GeForce GTX 690 ist in Deutschland in kleinen Stückzahlen ab dem 3. Mai und in größeren Mengen ab dem 7. Mai von NVIDIAs Boardpartnern ASUS, Gainward, Gigabyte, EVGA und MSI erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 829 Euro ohne Mehrwertsteuer.

1. Ist der Tag noch nicht vorbei
2. Weiß ich von einigen Herstellern, dass sie ihre Modelle erst morgen bekommen werden. Vorher können sie dann auch nicht in den Channel bzw. zu den Shops.
 
wundert mich auch das noch kein shop ne listung hat. sonst sind die doch immer überschnell um schonmal vorbestellungen abzugreifen....hab doch schon oma, opa und den rest der verwandtschaft angepumpt um mir die 690er zu ordern. :d (war nur spaß...)
 
Mit welchem Treiber getestet? Dem 301.33? Die PCGH hat diesen bei sich im Video stehen, so weit ich weiß ist der in freier Wildbahn noch nicht gesehen worden.
 
Dann werden wir den wohl auch verwendet haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh