--==KANAN==--
Semiprofi
Wenn die GTX 780 so Überteuert wird dann werde ich mir endweder die HD7970 oder die GTX 770 Mal anschauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso? Titan ist im Vergleich zu sonst auch deutlich teurer als das "normale" Preisgefüge der High-End karten der letzten Jahre, obwohl an dem GK110 nichts besonderes oder exklusives dran ist
siehe mein post vom 4. Mai hier im Thread = 760ti = fast identische Werte wie die 2GB GTX 670ich wette um 100€ die gtx 770 wird ne rebrandet gtx680 4gb sein, spricht absolut nichts dagegen!
---------- Post added at 08:19 ---------- Previous post was at 08:17 ----------
edit:
und das selbe mit 760ti -> 670 2gb
Photoshop CS6 GPU - Häufig gestellte FragenMercury Graphics Engine
Die Mercury Graphics Engine (MGE) stellt Funktionen dar, die eine Grafikkarte oder GPU-Beschleunigung verwenden. In Photoshop CS6 liefert diese neue Engine augenblickliche Ergebnisse beim Bearbeiten mit wichtigen Werkzeugen wie den Filtern „Verflüssigen“, „Verkrümmen“, „Beleuchtungseffekte“ und „Ölfarbe“. Die neue MGE bietet beispielloses Reaktionsvermögen für ein flüssiges Verhalten bei der Arbeit.
MGE ist neu in Photoshop CS6 und verwendet beide OpenGL- und OpenCL-Frameworks. Es wird kein proprietäres CUDA-Framework von nVidia verwendet.
Die 5% mehr Takt sollten reichen um bei Full HD mit der HD 7970 ghz auf Augenhöhe zu sein.
Das Problem dann: Die 780 hätte wieder keine konkurenz- rund 15% schneller als AMDs Modell?
GTX 780 für 780€?
Naja die Titan würde dann bestenfalls 10% vor der GTX 780 liegen, eher weniger, ob sich die Produktpresserei lohnt? Ich setze immernoch darauf, dass die GTX 770 genausflott wird wie die GTX 680.
Titan hat 20% mehr Bandbreite als die 780. Der Abstand zwischen Titan und 780 wird 15-20% betragen (nicht in deutschen Reviews).
Ich sehe daher nicht, dass es keine GTX7xx Karte für $499 geben wird, die nicht schneller als die GTX680 ist.
Erste angebliche Fotos und neuer vermuteter Release Date für die GTX 780 am 16 Mai. -> Erste angebliche Fotos der Geforce GTX 770 und der GTX 780
Hatte ich schon heute Mittag gepostet (siehe Anfang der Seite)