dochurt
Semiprofi
Wenn 5% deiner "geheimen Quellen" auch mal Recht hätten u Befürchtungen Substanz annehmen würden wäre Intel u Nvidia schon längst Schnee von gestern u AMD Weltmarktführer
Also in Foren sind sie es schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn 5% deiner "geheimen Quellen" auch mal Recht hätten u Befürchtungen Substanz annehmen würden wäre Intel u Nvidia schon längst Schnee von gestern u AMD Weltmarktführer
scully1234 schrieb:Wenn 5% deiner "geheimen Quellen" auch mal Recht hätten u Befürchtungen Substanz annehmen würden wäre Intel u Nvidia schon längst Schnee von gestern u AMD Weltmarktführer
dass Nvidia nichts neues bringt
Dass die 7990 keine Verbesserungen mit sich bringt, sieht für mich eher etwas so aus, als dass AMD mit der jetzigen Architektur nicht wirklich weiter kommt, und der nächst kleinere Prozess dauert sicher noch etwas.
Naja stimmt so nicht ganz immerhin ist ja da die 780, die zumindest kein Aufguss ist
Kein Aufguss aber ein Abfallprodukt der Titan (Böse Zungen würden gar sagen ein Abfallprodukt vom Abfallprodukt des Vollausbaus).
Mit OC (+384Bit SI) sollte man auf jedenfall die Titan schlagen können. Nur dann halt eben 300€ "gespart"
P.S.: In diesem Fall ist es sehr schneller Müll...
Ich befürchte da wird sich NVIDIA nicht ins eigene Knie schiessen. Dazu sind sie viel zu gerissen.
Macht doch ein Titan mit anständiger Kühlung auch
Anhang anzeigen 234468
Und vernascht dabei die Dualkarten,da sollte ein 13SMX Chip das auch können
dann setzt eine 7990 unter wasser, und deine träume fließen den Bach runter.
Ja scully wer sli oder cf nutzt sollte daher mit limiter arbeiten.
Ja ok dann mal anders.
Die SGPU packt avg. 50FPS und nun limitiere ich mit zwei max OC GPUs bei 80fps was meinste wohl was besser ist?
Ja dann lass ihn doch in seinem glauben weil solange AMD nicht den neuen MR treiber hat ist das nix wenn man den FPS freien lauf gibt.
Und mit dem neuem treiber muss man dann auch mal schauen wie MGPU bei AMD scalliert weil das wird 100pro schlechter werden.
P.s. Zur HD6990 welche Angeblich den titan pläten soll. Das ist total lächerlich weil eine HD7970@1200 vernichtet diese schon recht deutlich und der Titan pisst auf die AMD HD7970
Weil preise fallen ja grade.
Ja schon ne ganze Weile
Natürlich nur der Symmetrie wegen.
700€ für Kastrierte Karte ist meine Meinung zu Teuer.
Ne des triple Display Racingsimulators wegen