@Schaffe89: wenn Du eine pauschale Aussage über Käufer einer 2GB triffst, beinhaltet diese auch alle Käufer einer 2GB Karte.
Da sich unsere beiden Aussagen bezüglich 2GB Karten sehr unterscheiden, muss zwangsläufig einer von uns lügen, Mist reden, daneben liegen.
Deine Unterstellung, dass alle Käufer einer 2GB Karte (respektive 770), eine Fehlinvestition getätigt haben, weil 2GB für FullHD nicht ausreichen sollen, ist einfach dahingeschwafelter, rot-brilliger, Nonsens. da bringt Dir auch Watch Dogs nichts. Nirgends wurde bisher erwähnt, dass es dabei um Ultrasettings bei Watch Dogs geht (oder eines beliebig anderen Spiels, ODER um die fps dabei!). ich bin mir sicher, dass es hier im Forum so einige gibt, die Watch Dogs mit ner 2GB Karte zocken. ich für meinen Teil, bin mir ebenfalls sicher, dass die Spiele, die ich spiele, meistens ultrasettings eingestellt haben (selbst, wenn ich jetz der erste bin, der ultrasettings mit in die Diskussion einwirft UND insofern ultrasettings nicht für SLI/CF programmiert sind (wegen der subjektiv flüssig erscheinenden Spielbarkeit was die fps angeht).
am aller lächerlichsten finde ich Deine Unterstellung, dass es mit nem Patch behoben werden könnte und 2GB damit wieder für FullHD dem Löwenteil aller Spieler reichen. Du meinst nen Patch für EIN Spiel??? also bitte, komm schon, das musst selbst Du schnallen, dass das ad absurdum das Lächerlichste überhaupt ist.
und ich mags in der Tat nicht soo gern, wenn Du meinen Nick entfremdest. abkürzen, meinetwegen, aber nix hinzudichten.