lunatic^
Enthusiast
Ich habe den Takt sukzessive gesenkt um nun knapp 30 Minuten ohne einen Absturz durchzufahren. Ich bin ein Regenrennen mit ~30 weiteren Fahrzeugen gefahren.
Vorher ist das Game nach 3 Minuten, 8 Minuten und 10 Minuten abgestürzt.
Möchte nun eigentlich ungern nochmal 30 Minuten dran hängen. Vermutlich werde ich den Takt einfach nochmal um 10MHz absenken um auf Nummer sicher zu gehen und nun flashen
edit:
Wie schaut das denn aus:
TDP Base Clock und 3D Base Clock im BIOS Tweaker entsprechen dem Boost in GPU-Z und Boost Clock und Boost Limit im BIOS Tweaker entsprechen dem maximalen Boost?
Ich habe mit dem AB den GPU Takt um 165MHz auf 1355MHz angehoben und nach dem Testen in Project Car einen maximalen Takt von ~1440MHz erreicht.
Vllt. möchte es sich ja mal jmd. anschauen (klick).
Vorher ist das Game nach 3 Minuten, 8 Minuten und 10 Minuten abgestürzt.
Möchte nun eigentlich ungern nochmal 30 Minuten dran hängen. Vermutlich werde ich den Takt einfach nochmal um 10MHz absenken um auf Nummer sicher zu gehen und nun flashen
edit:
Wie schaut das denn aus:
TDP Base Clock und 3D Base Clock im BIOS Tweaker entsprechen dem Boost in GPU-Z und Boost Clock und Boost Limit im BIOS Tweaker entsprechen dem maximalen Boost?
Ich habe mit dem AB den GPU Takt um 165MHz auf 1355MHz angehoben und nach dem Testen in Project Car einen maximalen Takt von ~1440MHz erreicht.
Vllt. möchte es sich ja mal jmd. anschauen (klick).
Zuletzt bearbeitet: