Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn Du so einen hohen Takt brauchst immer? klar top! Mit etwas weniger wird das Game genauso laufen......hauptsache trottlet nicht mehr runter! Zwischen 1400-1500Mhz verbraucht meine extrem mehr!was meint ihr?
normal war bisher bei NV-Karten das wenn etwas gelockt ist ,Du da auch nix einstellen kannst(gegraut) . Hab mir allerdings mal den Block mit dem VCore angeschaut, der fixed -Haken läst sich nicht setzen .Da bin ich bisher ja nicht ranne.....Bei Zotaczilla dann eigentlich auch nicht funtionieren kann weil ja ne SC hat
knall Dir ordentlich Texturen rein und dazu bissi Ram OC ,dann macht die das viel eher !Bis 1520 rum kommt man nicht ins PT aber drüber raus geht er dann auch immer runter mit Takt und Spannung
öhm, da gings dann aber um die TI, oder?
für die 970/980 hab ich noch nichts "veröffentlicht"
sag mir einfach, welche core takt, welchen speichertakt, welche vcore und welches PT du willst und ich bastel dir heute abend was.
du hast 980, oder?
was allerdings positiv ist das im SLI nun die zweite Karte nicht mehr weniger Saft bekommt was ja auch bemängelt wurde. Könnte aber auch am neuen Treiber liegen
Thx eagle
mir wird igendwie leicht schwummerig das zu machen
Anhang anzeigen 302390
- - - Updated - - -
mal richtig auf gpu 1 und 2 geschaut bei FS ?