NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu dem Fanboy gelaber, es geht einfach nur darum das du für den Preis doch nur eine gute Leistung hast!!
Wollt mir erst eine 1950 pro kaufen aber ich leg lieber 45€ drauf und kauf mir die Karte. DX 10 is erstmal kein Thema da zu teuer und ich im nächsten 1/2-1 Jahr kein Vista brauch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das koffein gewirkt oder was.:lol: Ich will doch auch nur die negativen Punkte aufzählen.Die karte ist natürlich richtig geil für das Geld.Aber mall ehrlich wer tut sich denn G71 Flimmer optik wirklich an.Ein schlauer käufer lässt die Finger von der verkorsten Serie.


Ich freue mich schon drauf wenn die ganzen Nobbies hier ihre Threads aufmachen von wegen >Ich hab irgend wie zu wenig Fps mit meiner GX2>Läuft auch Sli.:lol:

Ok bye viel spass mit der Karte bye.

Dominator verzieh dich es reicht sowas von dermaßen mit dir.

Geh in deinen 2900XT Thread und such dir dafür irgendwelche Benches und sonstwas raus um dein Publikum zu verarschen.

Du gehst mir sowas von auf den Sack. Tut mir leid für die Ausdrucksweise aber das ist sowas von daneben.

Ich würd mir die Karte auch net holen, aber ne GX2 für das Geld ist wirklich genial. Quad SLi für 360€ rum :bigok:
 
Hi@all, wie lange denkt ihr, geht es, bis der Restbestand aufgekauft ist?
Ich würde erst nach den Pfingsten dazukommen mir eine zu bestellen, kann ich davon ausgehen, dass das reicht das? :confused:
 
...aber ne GX2 für das Geld ist wirklich genial. Quad SLi für 360€ rum :bigok:

das ist wohl war, wenn ich bedenke das ich damals 500€ für eine bezahlt habe :(
oder auf ´nem 680i 3 x Stk. davon im Quad-SLi + PhysX (ich weiß wird nicht unterstützt)
 
Hi@all, wie lange denkt ihr, geht es, bis der Restbestand aufgekauft ist?
Ich würde erst nach den Pfingsten dazukommen mir eine zu bestellen, kann ich davon ausgehen, dass das reicht das? :confused:
bestell doch per Vorkasse und überweise erst am Montag oder Dienstag ;)
 
Ich denke die Karte wird für das Geld schnell ausverkauft sein. Ich denke nicht, dass es die Karte noch über eine Woche mit dem Preis im Portfolio von Alternate ginbt.
 
Okay, danke, ich werde einmal schauen. Meine jetztige 7900GT würde meine Bedürfnisse ja eigentlich noch decken..;)
 
mal 2 Fragen:
Wie lange ist Garantie auf die Karte bei Alternate? Bulk hat meistens keine 2 Jahre...
Und: Wie laut ist die Karte? Erfahrungsberichte? Im Vergleich zu nem 7900GTX/GTO kühler?
Gruß und Danke
 
lohnt sich das noch also eine 7950gx2 zu kaufen ? also leistung hat die ja genug aber ist ja noch dx9. Würd das teil gerne haben aber ich befürchte das lohnt nicht wenn bald viele dx10 spiele kommen und vista hab ich ja auch schon.
 
so schnell kommen die auch ncoh nicht und wenn dann, wird die aktuelle DX10 Gen sehr langsam damit arbieten!
Bulk Karten haben auch 2 Jahre Garantie!
 
Gut, habe mir jetzt auch eine bestellt. Hatte schon GTS und GX2 leihweise und bin der Meinung, dass das Teil als Übergangskarte bis Weihnachten goldrichtig ist - und für 180€ kann man ohnehin nichts falsch machen ;) Schaun wir mal, wie die Karte abgeht.
 
lohnt sich das noch also eine 7950gx2 zu kaufen ? also leistung hat die ja genug aber ist ja noch dx9. Würd das teil gerne haben aber ich befürchte das lohnt nicht wenn bald viele dx10 spiele kommen und vista hab ich ja auch schon.

na ja, bald viele ist mal etwas übertrieben. Bis die ersten DX10 Games erscheinen wird es wohl Anfang 2008 und dann folgen evtl. im Laufe des nächsten Jahres noch andere.

einen DX10 Patch für CoH lässt auf sich warten, ebenso für den Flightsimulator, für Supreme Commander wurde dieser Patch aufgrund mangelnder Verbreitung der notwendigen Hardware ganz gestrichen, Crysis und Co. lassen noch auf sich warten. Wenn ich mir jetzt eine GTX/GTS hole, dann sicherlich nicht wegen DX10, denn bis dahin sind diese Karten wieder down.
 
ok das teil wird gekauft !! für meine alte bekomm ich noch 100€ und dann die 80€ drauflegen dann passt das. Tut mir ein gefallen kauft die karten nicht alle weg ich möchte mir morgen auch noch eine bestellen !!!
 
so liebe ati fanboys... geht jetzt schön in euren X2900 Xt Thread schlafen und ihr liebe nvidia Fanboys geht schön in den 8900er und in den GX2 thread.

meine objektive Meinung zur Karte:

wer auf gute P/L aus ist sollte auf jeden Fall zuschlagen! derzeit gibt es keine Karte für das geld, welche seine so gute performance liefert.
über die bildquali lässt sich streiten. ich bin da nicht so anfällig für aber das ist jedem seine sache!
DX10 spiele kommen eh erst mal nicht so schnell und wenn dann werden sie auf keiner aktuelle DX10 Hardware gescheid laufen!
 
Nun, wer wie ich z.B. schon seit mehr als einem Jahr 7800er-BQ gewöhnt ist, den wird es bei der 7950GX2 sicherlich nicht stören :lol: Ich fand subjektiv die BQ der 8800 auch nicht viel besser, nur war das Bild ruhiger. Nun, für 180€ kann man nicht alles haben.
 
Kann mal jemand die exakten Abmessungen der Karte posten.Vor allem natürlich die Länge,aber auch die Breite,weil bei mir ist ein dicker fetter Northbridgekühler im Weg.
 
aber der unterschied zur x1800xt ist schon groß da muss ich die einfach kaufen. Ich glaub eh das wenn nur noch dx10 spiele produziert werden das die 8800er eh schon wieder zu schwach sind auch wenn sie sehr stark sind. Also kauf ich jetzt die 7950gx2 und dann wenn es fast nur dx10 spiele gibt eine dx10 karte ganz einfach.
 
So, für alle, die es wirklich interessiert, hier ein Test von Hardwareluxx einer Leadtek WinFast PX7950 GX2 TDH: Click

Und hier noch einer von einer anderen Hardwaresite (als Vergleichsmöglichkeit):
Click

Da steht ja dann auch schon mal was zur Leistungsfähigkeit, Lautstärke, usw., drin. ;)

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen User bei der Kaufentscheidung.

MfG,

Ostsol

P.S.: Bitte nur beachten, dass es bei Alternate die bulk Variante ist.

EDIT:
Zur Länge findet man auch was in unserem Thread: 7950GX2 vs. 7900GX2 und den Rest der Bande!!
Zitat: 7900GX2= 30-32 cm länge
7950GX2= 23-25 cm länge

Daran hat sich bestimmt nicht viel geändert. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die Karte schon im Warenkorb ... hab aber noch nicht abgedrückt *grübel* :drool:
 
Hat das koffein gewirkt oder was.:lol: Ich will doch auch nur die negativen Punkte aufzählen.Die karte ist natürlich richtig geil für das Geld.Aber mall ehrlich wer tut sich denn G71 Flimmer optik wirklich an.Ein schlauer käufer lässt die Finger von der verkorsten Serie.


Ich freue mich schon drauf wenn die ganzen Nobbies hier ihre Threads aufmachen von wegen >Ich hab irgend wie zu wenig Fps mit meiner GX2>Läuft auch Sli.:lol:

Ok bye viel spass mit der Karte bye.

deleted weil Ostsol sonst haue auf popo macht :d

wollte eigentlich nur dominator18 mitteilen, wie toll ich seine beiträge finde^^

bin mal gespannt wie lange es dauert bis die dinger ausverkauft sind
 
Zuletzt bearbeitet:
also das was dominator da geschrieben hat stimmt doch nicht oder ? also ich hab die g71 karten schon gesehen also die bildquali ist nicht so gut wie bei ati aber scheisse ist die noch lange nicht. Und das mit SLI verstehe ich auch nicht ist doch ne single karte man braucht ja auch nur einen pcie slot. Also ich werde mir die karte morgen kaufen. Die leistungen überzeugen mich.
 
@Roach: Editier bitte sofort deinen Post, sonst mache ich das für dich, ok? ;)

Das ist schon wieder Spam und dazu noch aufreizend.

Schluck es einfach runter und lass nur noch das mit dem ausverkauft stehen, einverstanden?

MfG,

Ostsol

EDIT: @Roach: Ich sehe, wir verstehen uns. Danke. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das mit SLI verstehe ich auch nicht ist doch ne single karte man braucht ja auch nur einen pcie slot. Also ich werde mir die karte morgen kaufen. Die leistungen überzeugen mich.

Es sind 2 Karten, die über einen PCIe Slot laufen .... und im Innern werden die beiden Karten über SLI verbunden.

Wenn also ein Spiel nicht SLI fähig ist, dann hat man weniger als ne 7950 GT zur Verfügung ....

bitte korrigieren, fals ich was falsches geschrieben habe ...

P.S. Bestellung gerade abgeschickt !!! :d
 
@Roach: Editier bitte sofort deinen Post, sonst mache ich das für dich, ok? ;)

Das ist schon wieder Spam und dazu noch aufreizend.

Schluck es einfach runter und lass nur noch das mit dem ausverkauft stehen, einverstanden?

MfG,

Ostsol

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :)
 
also ich weiss nicht die benchmarks sagen was anderes da ist das teil immer wesentlich schneller als eine 7950gt auch wenn die spiele kein sli unterstützen. Aber egal ich kauf mir das teil morgen.
 
hi,das dauert auch nur so lange bis er peilt für was ATI eigentlich steht.
ATI= Alle Treiber inkompatiebel :lol: :wink:

Du bist auch inkompatibel in Sachen Rechtschreibung.


Zum Thema, netter Preis für die Karte, man sollte allerdings wirklich überlegen, ob sich das noch lohnt. Ich würde lieber in die GTS 640 investieren, das sind 100€ mehr, die sich aber lohnen. Die GeForce 7 Serie hat zuviele Nachteile und in Sachen Leistung ist sie mittlerweile auch unter einer X1950XTX (die GX2), gerade in hohen Auflösungen mit AA/AF. Die X1950XTX hat erheblich zugelegt, 30-40% in vielen Games, ihr könnt nicht die Vergleiche vom letzten Jahr nehmen und sagen die GX2 wäre schneller, das stimmt nicht mehr ganz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh