Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mich stutzig macht: Alternate verschleudert eine Karte, die noch locker über 300 € kostet und das obwohl sie schon sehr lange draußen ist (für den Hardwaremarkt). Die Produktionskosten sind ja die gleichen. Ist das nun der ultimative Beweis dafür, dass der Endkunde besonders im Grafiksegement gehörig verarscht wird und die Karten weit über ihren Wert (Material und Produktionskosten) verkauft werden ?!
Und eine SMS sofern Du eine Handynummer angegeben hastbekomm ich ne Mail von Altern..,wenn die Karte verschickt wird,oder muss ich irgendwo bei Altern... schauen?
Bekommt man eigentlich noch ne Bestellbestätigung von denen oder nur ne Versandemail? Habe nämlich immer noch keine Bestellbestätigung bekommen.
Hier ist übrigens noch ein Test der Karte in dem sie gut abschneidet (von Oktober 2006)
http://www.technic3d.com/?site=article&action=article&a=369&p=1
muss man eigentlich beim Kauf von 2 solchen Grafikkarten für QuadSli irgendetwas relevantes beachten?
Komisch das euch die Benchmark Ergebnisse der neuen Karte nicht abschrecken.Ihr habt alle schon gesehen in welchen Regionen sich eine 7900 bei R6 Vegas usw rumschlägt oder?ihr seht schon das eine X1950 XTX Single Gpu bei neuen Spielen eine GX2 schlägt?Ihr seht schon das die 7950 GX2 bei neuen Spielen kaum noch Leistung bringt auch wenn Sli Aktiv ist?
Jeden das seine....Aber wer neue Spiele flüssig Spielen will greift zu einer 8800 GTS die auch für heutige Spiele ausgelegt ist.
Komisch das euch die Benchmark Ergebnisse der neuen Karte nicht abschrecken.Ihr habt alle schon gesehen in welchen Regionen sich eine 7900 bei R6 Vegas usw rumschlägt oder?ihr seht schon das eine X1950 XTX Single Gpu bei neuen Spielen eine GX2 schlägt?Ihr seht schon das die 7950 GX2 bei neuen Spielen kaum noch Leistung bringt auch wenn Sli Aktiv ist?
Jeden das seine....Aber wer neue Spiele flüssig Spielen will greift zu einer 8800 GTS die auch für heutige Spiele ausgelegt ist.
ich will dir ja nicht auf den Fuß treten,aber kann es sein,dass du in jeden Thread den Leuten deine Meinung aufschwatzen willst,ich weiß nicht bin noch nicht lange dabei,ist mir nur aufgefallen?
Aber hey,danke für deine Besorgnis....
Ehrlich gesagt würde ich mir, ungeachtet dessen wie geil und performant die Karte ist, zum jetztigen Zeitpunkt keine DX9 Karte mehr kaufen...
Klar es muss jeder selbst wissen aber früher oder später wird eben DX10 durchstarten und da macht es doch ein gutes Gefühl in der Magengegend, wenn man drauf vorbereitet ist. Gerade auch, wenn man bereit ist knapp 300€ auszugeben - warum dann nicht auch für ne Karte, die das beherrscht, was kommt?!