NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Dr.Dos, ganz meine Meinung, ist ein geiles Angebot für die Karte und man kann Sie ohne großen Wertverlust wieder auf Ebay verkaufen, wenn Sie einem subjektiv zu langsam ist. Immer diese Fanboys NVIDIA vs. ATI, ich kann das nicht mehr hören bzw. lesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das angebot ist schon sehr gut. nur mit meinem netzteil wird das wohl nix. schade:-(

Gerade bestellt! Müsste von der Länge her wohl doch passen, da ich die 7950GX2 mit der 7900GX2 verwechselt habe. Mein Hiper 580W Netzteil müsste ja dicke für die Grafikkarte reichen, oder?

€: Schnapszahlpost ;)

Zuletzt bearbeitet:
das kommt wohl auf die 12v leistung an. ich hab nur eine leitung mit 18a.

Ich habe 2 Leitungen, eine mit 20A und die andere mit 18A.

das sollte wohl reichen, obwohl eine leitung 27a haben sollte. aber du brauchst dir da wohl keine gedanken zu machen.

http://www.computerbase.de/artikel/...t_ati_radeon_hd_2900_xt/29/#abschnitt_stalker
Nur weil hier immer damit argumentiert wird wir sollen aktuelle Benchmarks nehmen, schaut euch die Stalker Benchmarks mal genau an. Da zerschreddert die 7950 gx2 die super neue 2900xt. Wieviel kostete die 2900xt doch gleich? 340 Euro, also 160 (oder auch 320 DM) mehr.
Soviel zum Preisleistungsverhältnis.

P.s. Gut R6:V sieht nicht ganz so rosig aus stimmt schon sber trotzdem.
Und hier bekommt man den nhancer auch für 64 bit Systeme.
http://www.nhancer.com/?dat=downloads

Zuletzt bearbeitet:
Gestern bestellt per Express und ist immer noch nicht Raus laut Alternate.

Datum:
24.05.2007

Paketnummer:
-----------------

Lieferdienst:
Post Economy Express

noch kein Versand erfolgt.

Tja dann war es das wohl.

also..

ich finde diese dikussion ja ganz nett....aber wichtig für mich ist das man mit hohen auflösungen mit guter qualität ( ob jetzt super HDR,AA+AF halt nicht auf ATI niveau ist) mit ordentlcih FPS zoggen kann......

für diesen preis bleibt festzuhalten...bestellung ist raus----:d

Tja, bin auch schon am Zweifeln ob ich sie wirklich bekomme. Noch keine Auftragsbestätigung nichts. Vielleicht nur nen Marketinggag?

Hab ich ja deswegen.
Vorher stand beim Datum 23.05.2007 und nach dem Telefonat stand aufeinmal 24. da.
Warum und weshalb die nicht Raus ist konnten sie nicht sagen .Da ich aber Per Express bestellt habe sollte sie heut vor 12uhr kommen wenn nicht Verweigere ich die annahme da ich Express gezahlt habe .

wann hat Du bestellt? Uhrzeit?

Nässt Euch doch nicht bei jedem Hardwarekauf ein. In der Ruhe liegt die Kraft.

Gestern 13Uhr bis 16Uhr kann ich Per Express bestellen dann kommt es am nächsten Tag bis 12Uhr.
Bestelle bei alternate immer Per Express da ich ganz genau weiß das es dann auch am nächsten Tag Vormittags da ist.
Aber diesmal wußten sie selbst nicht warum die Sendung nicht raus ist.

vll ham se einfach viel zu tun...wär zwar ärgerlich, aber kommt auch mal vor...auftragsbestätigung solltest du aber schon irgendwann erhalten...

meine ist auf dem Transport zum Empfänger und ich weiß nicht ob ich sie nehmen soll :fresse:

ich kann dir sagen warum weil sie 2 tage brauchen bis sie vom außenlager

versand fertig ist

quatsch, ich habe auch erst gestern Nachmittag bestellt...

was quatsch

heute wird hier noch keiner seine grafikkarte bekommen der sie gestern bestellt hat

Völlig falsch, du verwechselst Gewährleistung und Garantie.

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers.
Gewährleistung muß der Händler leisten. Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und beträgt in Deutschland 24 Monate. Nach 6 Monaten kehrt sich aber die Beweislast um, d.h. der Käufer muß beweisen, daß der Mangel schon vor dem Kauf vorhanden war. In der Praxis ist das nicht möglich. Wenn der Händler also nach 6 Monaten auf diesen Nachweis besteht, hat der Käufer eben Pech gehabt.

Danke! Genau so ist es richtig :bigok:

@Shining65: PWned würd ich mal sagen, einige begreifen diese Regelung einfach nie.

Und wo habt ihr die Info her, dass es auf die Bulkvariante keine Garantie, sondern nur gewährleistung gibt?

Meint ihr ob man am 1. August noch welche bekommen kann ?
Habe das erst das Geld für ne neue Graka.

P.s: Bin erst 16 Jahre :)

Mfg Daniel

Gestern bestellt per Express und ist immer noch nicht Raus laut Alternate.

Datum:
24.05.2007

Paketnummer:
-----------------

Lieferdienst:
Post Economy Express

noch kein Versand erfolgt.

Tja dann war es das wohl.

ruf da mal an,hab gestern dort abgerufen,weil ich auch keine Mail bekommen habe,aber die haben die Karte verschickt und heute immer noch keine 'Bestätigungsmail :fresse:

Hab ich doch schon die sagen sie wissen nicht warum sie nicht raus ist bzw ob das Paket schon Raus ist.

Glaube bei denen ging es wohl gestern ziemlich drunter und drüber .Denn wenn man mal im Netz schaut haben einige 100. Leute gestern die Karte bestellt.

Ich glaube auch, dass die wegen der Grafikkarte gerade ungewöhnlich viel Stress and der Backe haben. Aber eigentlich war der Ansturm ja zu erwarten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh