NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nich schlecht...hätt auch per nachnahme bestellen sollen, dann wär se bis zum weekend da :d
naja...is vll auch besser so...meine freundin hat diese woche geburtstag...ne neue graka gäb da auf jeden fall interessenskonflikte :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso sorry.....habe ja meine Signatur nicht mehr ;)
Wenn das hier zu Off Topic ist, lösche ich es.
System ist:
E6300@stock
ASRock 775Dual VSTA
G.Skill 2GBNQ 2 Gigabyte Ram
Und ein 460Watt noname (ohne beschriftung) Netzteil mit 20A auf der 12V

mfg

Marvin

Dein Mainboard hat ein PciExp 16x der nur mit 4x angebunden ist.
Damals gabs probleme mit den 8800. Könnte mir vorstellen das die
Karte nicht laufen könnte. Ich glaub Asrock hat ein kompatibilitätsliste.

Wegen den NT http://geizhals.at/deutschland/a213910.html
 
war zu spät, ist schon unterwegs :fresse:

Wann hattest Du denn bestellt? Ich habe um 11.32 Uhr die Benachrichtigung erhalten, dass meine Bestellung eingegangen ist und bearbeitet wird. Seitdem keine weitere Mitteilung und unter meinen Bestellungen ist die Karte auch nicht aufgeführt...

Bin bei alternate Erstbesteller und habe per Nachnahme geordert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe um 13.00h bestellt (per KK) und inzwischen schon ne Packetnummer. Hast du denn diese Geschichte mit dem Datenschutz etc. akzeptiert, sonst taucht nämlich im Kundenkonto nix auf. Ne extra mail habe ich bisher auch nicht bekommen.
 
Die Datenschutzerklärung hatte ich akzeptiert. Die Benachrichtigung kam sogar noch per SMS, da ich auch noch die Mobilnummer angegeben hatte. Also mal abwarten, vielleicht ist sie ja doch noch bis Freitag mittag da, da ich am späten nachmittag für ein paar Tage nicht zuhaus sein werde... Ostsee ruft... ;)

Damit :btt:
 
nich schlecht...hätt auch per nachnahme bestellen sollen, dann wär se bis zum weekend da :d
naja...is vll auch besser so...meine freundin hat diese woche geburtstag...ne neue graka gäb da auf jeden fall interessenskonflikte :d

Das kenn ich gut,als ich damals den C2D geholt hab,hab ich kein Beischlaf mehr gehabt-aber eine neue CPU :xmas:
 
Wie erwähnt, für MK-Forum User bietet Aquatuning momentan 12% Rabatt - Du bekommst einen Kühler für kanpp unter 100€


Deshalb schwanke ich noch einbisschen. Ich mein 100€ für so ein Kühler ist doch mal :stupid: :kotz:

Naja ! Ich werde wohl doch warten müssen ,da ich lieber ne DX10 Karte haben möchte :d Grakas wechsle ich sehr ungern ,im gegensatz zu Processor wechsle ich Grakas nie :d Deshalb eine gute Kaufen ...
 
@Teddy:
Der Quad ist wirklich zum Arbeiten. Der rechnet die ganze Zeit. Nix rippen oder wandeln sondern mathematische Berechnungen und Simulationen.
Der Sockel 939 AMD is mein 2.5 Jahre alter Zockkasten, der etza als Fileserver im Netz fungiert und gelegentlich z. daddeln.
Den Aopen mit Laptopprozi habsch gekauft als "normalen" Rechner fürs surfen, daddeln, was auch immer.

Aber Teddy du hast scho recht, a weng gaga ist des schon. Die 7950GX2 habsch auch mehr aus Sammelgründen gekauft. Die alte 5950 Ultra habsch z.B. auch noch, Voodo 2 SLi System auch noch ... halt nicht eingebaut aber halt als ... äääh ... naja also Sammelstücke. Ist ziemlich Plemplem aber mir gefällts halt so :) Andere sammeln Briefmarken, ist ja wohl mindestens genasu gaga. Meine Sammelteile machen wenigstens nen Bild. Briefmarken hängen nur rum hehehehhe :asthanos:
 
Dein Mainboard hat ein PciExp 16x der nur mit 4x angebunden ist.
Damals gabs probleme mit den 8800. Könnte mir vorstellen das die
Karte nicht laufen könnte. Ich glaub Asrock hat ein kompatibilitätsliste.

Wegen den NT http://geizhals.at/deutschland/a213910.html

Das Problem mit der 8er Serie von nVidia wurde gelöst.....es war einfach im Treiber integriert, dass die Karte erst ab PCIe 8x läuft.
Mit den neuen Treibern, kann man auch den G80 auf das ASRock 775Dual VSTA schnallen ;)
Ich habe mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich ein neues Netzteil benötige, jedoch ist das auch wieder teuer ;) Deswegen wollte ich mir vllt so etwas zulegen, da das etwas "billiger" ist klick mich hart
Naja ich will jetzt nicht alle verärgern durch meinen Off topic post.

mfg

Marvin
 
wenn 1. nicht schon fast Sommer wäre und 2. nicht schon bald neue grakas rauskommen würden, dann wäre die 7950GX2 für mich eine überlegung wert gewesen
 
Ich glaub ich würde die Karte nicht kaufen. Für etwas mehr gibt's zukunftssichere DX10 Hardware, die zudem auch einfacher zu handhaben ist.
Wenn ich mich recht entsinne war die Ausfallrate der Karten recht hoch, da das Kühlungsproblem einfach nicht optimal gelöst wurde.
Aber wen das alles nicht stört, der kann sich natürlich an aussergewöhnlicher Hardware erfreuen (solange sie geht).
 
wenn 1. nicht schon fast Sommer wäre und 2. nicht schon bald neue grakas rauskommen würden, dann wäre die 7950GX2 für mich eine überlegung wert gewesen

weiß denn schon jemand,wann neue Grakas (nvidia/ati) rauskommen?
 
hm ich weiß nicht ob ich jetzt bestellen soll oder nicht.:xmas: hab ja noch ne x1800xt 512mb ram.

leider kann die karte nicht hdr + aa darstellen.:heul:

mich juckts extrem. oh man

edit: bei dem computerbase test liegt die karte unter 1280*1024 4*aa und 16*af im gesamtrating 4% hinter der 1950xtx

btw: wie gut lässt sich die karte eigentlich übertakten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich stutzig macht: Alternate verschleudert eine Karte, die noch locker über 300 € kostet und das obwohl sie schon sehr lange draußen ist (für den Hardwaremarkt). Die Produktionskosten sind ja die gleichen. Ist das nun der ultimative Beweis dafür, dass der Endkunde besonders im Grafiksegement gehörig verarscht wird und die Karten weit über ihren Wert (Material und Produktionskosten) verkauft werden ?! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht man eigentlich für die Karte eigentlich ein ATX 2.0 Netzteil oder reicht auch ATX 1.3 ? habe eine Enermax 465 Watt ?
Ich bin auch am Überlegen aber bis Crysis kommt reicht bestimmt noch die 7900 GT, bis jetzt ist keine Spiel in sicht bei dem ich die Karte nutzen kann das Sommerloch hat anscheinend schon begonnen.
 
Also bei mir war es mehr auf die Steckerchen bezogen.
Soweit ich das sehen kann, verfügt mein Netzteil nicht über einen solchen 6fach Dingens Stecker.
Gibt es dafür evtl. Adapter ?
 
die gibt es doch als Adapter... 4pin LW-Stecker auf 6pin Graka-Anschluß

So was hier oder auch in länger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich mir auch eine kaufen und versuch meine x1950xt noch loszuwerden ??? plz help
 
irgendwie wünsch ich mir grad 18000€ für 100 Karten und eine Zeitmaschine, die mich ein 3/4 Jahr zurückbeamt, damit ich die ganzen Karten bei ebay verklopfen kann! ;)
 
meine ist kurz vor der Stornierung schon raus, auch per Kreditkarte... sind also recht fix :)
 
Ich hab mir auch mal eine geordert. Aber ich denke mal, sie wird mir zu laut sein, das Netzteil ist vielleicht auch etwas zu schwachbrüstig. Naja, dann kann ich sie ja zurückschicken oder bei eBay verkloppen, da bekomme ich garantiert mehr als 180 Euro dafür. Zumindest, wenn es die Karte nicht mehr Alternate gibt und/oder die anderen Shops nachziehen mit dem Preis.
 
die erste leadtek 7950gx2 ist vor 5 stunden oder so bei ebay schon eingestellt worden "nagelneu" lt. dem verkäufer, ich vermute mal der hat die auch von da und erhofft sich gewinn
 
ich hab mir jetzt auch grad eine bestellt, notfalls wandert meine graka zu ebay... irgendwie schaff ich das schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh