Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine sicht zu der Karte.
Riesige Karte, hoher Stromverbrauch, laut, vergleichsweise schlechtes AF, SLI und in etlichen neueren Spielen sieht sie auch nicht mehr so viel Land.
Junge geh nach Hause und les dort mall mall mall nen Duden! Und hör auf hier die Leute zu nerven du Honk!
@ zgm-taurus wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe wird die Rechenlast durch den SLI Treiber auf die beiden GPU´s aufgeteilt oder nicht. Ob ein Spiel nun explizit SLI unterstützt ist doch daher eher zweitrangig. Wenn eine Unterstützung seitens des Spiels da ist wird die Performance sicher nocheinmal gesteigert. Aber darauf ob beide Karten laufen oder nur eine hat das mit Sicherheit keinen Einfluß.
Wenn ich falsch liege korriegier mich bitte.
der preis ist gut. allerdings sollte man daran denken, dass das game auch SLI ordentlich unterstützt. negativbeispiele sind R6:Vegas und TDU. sli wird nur mit langer profilfummelei aktiviert und dann läufts auch noch grad mal max. 10fps besser. somit ist es auf dauer bei den neuen spielen verdammt nervig.
auch die tatsache, dass HDR+AA nicht geht spricht gegen die GX2.
Ich möchte die karte nicht schlecht machen, habe selbst eine! nur möchte ich manche vor dem fehlkauf bewahren. die GX2 ist bei spielen, die SLI nicht unterstützen oder nur schlecht sli optimiert sind nicht grad optimal, laufen dann wie mit einer einzelnen 7900GT!
eher anders rum. alte spiele wie HL2 oder Fear laufen extremst gut mit der GX2.Ich denke mal die meisten neuen Spiele untersützen SLI. Auf die alten kann man Pfeifen, die laufen auch mit ner 7900GT flüssig.
Meine sicht zu der Karte.
Riesige Karte, hoher Stromverbrauch, laut, vergleichsweise schlechtes AF, SLI und in etlichen neueren Spielen sieht sie auch nicht mehr so viel Land.
Oh man, du hast echt überhaupt keine Ahnung und schreibst dauerhaft blödsinn. Bitte laß die User mit deiner vorgefertigten Meinung in Ruhe, leider bist du null objektiv und auch absolut Beratungsresitent. Die 2900XT ist sogar noch größer als die GX2, verbraucht noch mehr Strom und sieht in vielen aktuellen Spielen kein Land, also sollte man die 2900er Serie erst recht nicht kaufen oder wie meinst du das?
Aso sorry.....habe ja meine Signatur nicht mehr
Wenn das hier zu Off Topic ist, lösche ich es.
System ist:
E6300@stock
ASRock 775Dual VSTA
G.Skill 2GBNQ 2 Gigabyte Ram
Und ein 460Watt noname (ohne beschriftung) Netzteil mit 20A auf der 12V
mfg
Marvin
Hmm, also die Aussagen hier zu den SLI Problemen bei Spielen haben mich jetzt schon etwas nachdenklich gemacht. Auf rumgefrickel habe ich nicht umbedingt Lust. Und wenn es wirklich so sein sollte das die meisten Spiele nicht von der Dual GPU profitieren ist ne 8800 gts doch vielleicht die bessere Wahl. Oder? Vieleicht meldet sich noch mal einer zu Wort der sone Karte schon hat.