sapphire_fan
Enthusiast
@Dancop : krass was man mit optimierten Treiber rausholen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, vielleicht kann man per BIOS Mod ja wie bei der HD4k Reihe dem Ding das Stromsparen beibringen.
Da ich gerne metro 2033 und BF-BC2 zocken will werde ich mal sehen was da besser kommt! Tessalation ist für mich wichtig da es wenigstens mal ne deutlich bessere grafik bietet!
wo ist die denn schlecht?
G80 20% > R600, GT200 20% >R700, Fermi 20% R800
es ist alles so wie es schon immer ist was wäre denn wenn Fermi 75% Mehrleistung zum R800 hätte? armes ATI olollolol bye ATI, FAIL ATI , ROFL ATI Crap
es ist doch gut so wie es ist und genau das war zu erwarten, Shader verdoppelt und DX11 implementiert, wie ATI eben auch verdoppelt und DX11 implementiert, da bekleckert sich keiner mit Ruhm
Jup...da wartet jeder drauf, sich ne "High-End" Karte kaufen und gleich erstmal BIOS-Modden...
Man ich wollte von zwei 4870ern auf die 480GTX umsteigen! Aber wenn die nur minimal schneller ist, als ne 5870...verdammt!
Ich weiß nicht, wie aussagekräftig der Test von Hardwareluxx noch ist, mit dem 8.66c Catalyst Treiber von letztem Jahr ^^
Z.B. bei Street Fighter 4 ^^
Hardwareluxx - ATI Radeon HD 5870 - The Game has changed
Da sind 295GTX und 4870X2 deutlich schneller, als ne 5870! Also auch deutlich schneller als ne 480GTX? Wahrscheinlich!
Bei Hawk z.B. zieht ne 295GTX allen anderen Karten davon!
Hardwareluxx - ATI Radeon HD 5870 - The Game has changed
Ist die 480GTX in diesem Fall so schnell oder schneller als ne 295GTX? Oder wieder nur etwas schneller als ne 5870? Dann ist das alles irgendwie Banane und scheiße! Sowas können die nach nem Jahr nicht mehr auf den Markt werfen
Da sind 295GTX und 4870X2 deutlich schneller, als ne 5870!
Bei AvP3 und Metro 2033 merke ich garnicht,das ich Tesselation anhabe,sieht so marginal besser aus...hätte ich mir mehr erwartet!
Nee das wäre sehr unklug am 26 kiommen die Balken in den ReviewsIch denke die Tester haben immo nur die Karten, den Treiber /launch Treiber bekommen sie erst am 26.03 wäre nur KLUK von Nvidia
Ok ich habe noch keinen rechner nur meinen htpc aber wollte wieder einen bauen.. Naja ich warte die tests ab und werde sehen welche karte sich dann besser schlägt! Min FPS @ max details ist mir auch wichtig sehr sogar..
Ich bin auf jedenfall für alle möglichleiten offen!
Was den idle verbrauch angeht ist das schon ne lachnummer aber das war ja auch schon sehr lange bekannt das nv probleme mit dem 2d modus hat welcher angeblich nicht läuft!
Ja aber die 5XXX ist ja im prinzip das gleiche wie die 4XXX Fermi ist ja ne neue Architektur klar das es da Probleme gibt, Ati wird da auch noch durchmüssen sie können nicht immer den selben Chip überarbeiten, fraglich ist nur ob sie es besser oder schlechter meisterd..
und duch deine Rote Brille ist das alles schlecht und Fermi = Thermi
Jup...da wartet jeder drauf, sich ne "High-End" Karte kaufen und gleich erstmal BIOS-Modden...
Es ist doch aber vollkommen egal obs eine neue Architektur ist oder nicht.
Wenn der Fermi "nur" ca. 10% schneller ist als eine 5870,mehr Strom im 2D Modus zieht,6 Monate länger hat auf sich warten lassen...was bringt dann dem Konsumenten am Ende eine neue Architektur...richtig nix!
wo ist die denn schlecht?
G80 20% > R600, GT200 20% >R700, Fermi 20% R800
es ist alles so wie es schon immer ist was wäre denn wenn Fermi 75% Mehrleistung zum R800 hätte? armes ATI olollolol bye ATI, FAIL ATI , ROFL ATI Crap