scully1234
Banned
oder man macht sich wichtig(er) und interessant(er) als man ist
.
Na hoffentlich gibst du dir nicht die Blöße im Nachhinein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.
Fragt sich halt Testsample 725 Mhz oder Retail 625 MhzNein nein, ich hab keine, ...
Das zweite könnte schon etwas ehr zutreffen
Fragt sich halt Testsample 725 Mhz oder Retail 625 Mhz
Ich hab da was läuten hören.
Na Retail 75 Mhz weniger ist ja auch einiges.
Steigst du von deiner 280 GTX um ?
Na Retail 75 Mhz weniger ist ja auch einiges.
Was redest du da die ganze Zeit?
Die Spezifikationen stehen doch fest.
Wieso? Selbst wenn es stimmt was er sagt, in gewisserweise macht er sich in wichtig nach dem Motto "Ich weiß was, was ihr nicht wisst" und heizt die Spekulation mit vermeintlichen Fakten die er irgendwoher hat.
Ich finde 700Core für solche ein großen chip schon echt hammer!
Wenn der sich nun noch um 20% ocen lässt bei einsatz einer wakü dann bin ich 100% dabei
Aussagen von irgendwelchen Leuten aus einem Forum haben für mich etwa den Wahrheitsgehalt einer Bananenschale - egal wie lange sie dabei sind oder wieviel Beiträge bereits verfasst wurden.
also das halte ich für kaum bis gar nicht realistisch, du redest hier von immerhin 140mhz plus und das halte ich für sehr waage bei diesem chip(fermi)
also das halte ich für kaum bis gar nicht realistisch, du redest hier von immerhin 140mhz plus und das halte ich für sehr waage bei diesem chip(fermi)
wo hast du die daten her?
@Edgecrusher86: Die Werte im 3D Mark Vantage werden schon stimmen, ich könnte mir vorstellen, dass dort die TMUs limitieren.
Weiß einer noch die zieltaktraten der GTX480?? War das 750Core bei 512shader? weil dann wäre die karte wirklich hammer schnell geworden und könnte sich so gut wie immer mit der HD5970 messen
weiß einer noch die zieltaktraten der gtx480?? War das 750core bei 512shader? Weil dann wäre die karte wirklich hammer schnell geworden und könnte sich so gut wie immer mit der hd5970 messen
750/1500/1100
Könnte sein...aber ich meine andere Leaks gesehen zu haben, wo es bei X grob so stand, wie dahinter gepostet.
Mal sehen, was nun stimmt. Gewaltig wird der Unterschied wohl nicht sein.
Afaik waren es 725/1450/1050 MHz @ 512 SPs => TDP wohl 295 Watt. .