nVidia GF100/Geforce 4xx [Speku-, News- & Diskussionsthread] Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer nicht vor Wochen bestellt hatt wird eh keine bekommen.

Nicht das ich zum Schluß hier der einzigste bin der sich mit dem ding rumschlagen muß :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
NV Confidential Benches...sieht schon sehr professionell aus
uglylaugh.gif
 
Was mich nur ein wenig wundert: Warum werden sie nicht gelöscht, denn noch gilt das NDA ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre das gewesen was möglich war z.Zt um noch in den Specs zu bleiben,aber nicht die ursprünglichen Zietaktraten

Stimmt - hast Recht (hab da früher auf HW-Infos auch diese Zahlen gelesen).
Ok, das wäre das derzeite, mögliche Maximum innerhalb der PCIe 2.0 Spezifikation (bei nochmals schlechteren Yields als mit 480 SPs - sprich "Selektierung" wäre wohl notwendig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Warnung zu Bechmarks im Net hier gesehen ...

Vorsicht: Gefälschte GTX-470/480-Benchmarks im Umlauf - Geforce GTX 470, Geforce GTX 480

Bevor die NDA nicht gefallen ist geneme ich mir die mit Vorsicht also net zu Glauben.

...und das zum Start nun doch keine Karten geben soll ... seufzt...

mfg

Ja, das waren die "PCGHW - Benches" aus China. :shot:
Ich denke, die aus dem Futurmark Forum treffen wohl eher zu.

E: Wobei die erst Folie (WH) doch wohl einigermaßen zutraf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann man oben noch aufnehmen, dass der Speicher ECC beherscht. Für numerisches Rechnen unabdingbar!
 
Vielleicht kann man oben noch aufnehmen, dass der Speicher ECC beherscht. Für numerisches Rechnen unabdingbar!

Nicht der Geforce;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:12 ----------

Ja, das waren die "PCGHW - Benches" aus China. :shot:
.

Vielleicht stimmen ja die Werte u um die Identität zu verschleiern hat man das PCGHW Logo verwendet;)

Ist ja in China schon fast normaler Alltag Markenfälschung:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer eine Tesla / Quadro Karte braucht hat schon das nötige Kleingeld und eine Privatperson braucht in den seltensten Fällen sowas... weiß ja nicht was du damit vor hast, aber nungut.

Ich schreibe an einem FE-Solver mit dem auch nichtlineare Probleme (Hertzsche Pressungen) berechnet werden sollen. Den wollte ich gerne in CUDA implementieren. Da hat NVidia was wirklich bahnbrechendes für solche Sachen entwickelt.

Das mit dem ECC hab ich mal irgendwo gelesen und mich dann drüber gefreut, dass das in diesem Preisrahmen möglich ist... Aber das dies für Grafikanwendungen einfach nicht benötigt wird ist auch klar...
 
Vielleicht stimmen ja die Werte u um die Identität zu verschleiern hat man das PCGHW Logo verwendet;)

Ist ja in China schon fast normaler Alltag Markenfälschung:fresse:


Hm..daran hab ich noch gar nicht gedacht - schon möglich, dass sie die Karten hatten, also ein anderes Testsystem -
gleich zu dem früheren von PCGH und dann deren Logo nehmen. Nicht schlecht wär das. :bigok: :fresse:

Die 480er und 5870er waren auf der ersten Folie in 1920x1200 4xAA/16xAF ja quasi gleichauf - genau wie beim "Confidential Bench".


Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich "Confidental" statt Confidential geschrieben hab - nun ja, jetzt bleibt es so stehen ! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sehen gut aus macht freude und neugirig auf was neues...

Hab irgendwo gelesen das sich viele User die Karten vorbestellt haben, wo bitte soll das den gehen einfach verrückt das ganze. :hmm:

mfg

also ich habe es auch in allen großen Shops versucht, aber da konnte man nix vorbestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja nvidia hats geschaft das mitlerweile jeder über die neuen Karten bescheid weiß und das in jeden Forum ein riesen sammelthread herscht !!! Kurz vor den Release der Readon 5xxx war kein so ein hype

Hab irgendwo gelesen das sich viele User die Karten vorbestellt haben, wo bitte soll das den gehen einfach verrückt das ganze.

Fail man kan keine Vorbestellen und wen dan nur Schlüsselanhänger
 
Ein Hype bringt auch nicht viel wenn die Leute dann enttäuscht werden....
Klar die Aufmerksamkeit ist da, aber auch wenn etwas Negatives ist!
Von daher ist es nur bedingt ein Vorteil!
 
Mal schauen ob die Händler und online Shops die Karten am Samstag on stellen bis jetzt hab ich auch nichts gefunden, und welche Hersteller und oder ned lieferbar ?

mfg
 
Mal schauen ob die Händler und online Shops die Karten am Samstag on stellen bis jetzt hab ich auch nichts gefunden, und welche Hersteller und oder ned lieferbar ?

mfg

Alternate wird auf jeden Fall was reinstellen...die werden auch ruck zuck vergriffen sein.
Dann heißt es um 0:01 Uhr erst bestellen, dann den Test lesen :shot:
 
Ich frage mich eher ob z.B. Alternate's Server pünktlich um 0.01 Uhr dann wegen Überlastung überhaupt noch zu erreichen sind ;)
 
Auch die passen zu dem NV Confidential Benches.
Morgen wird uns da auch nichts anderes erwarten.

Da sind doch keine neuen Benches. Das Ganze wurde nur grafisch aufbereitet und ausgewertet. Wenn man Batman mal aus dem Bench rausnimmt, bleiben etwa 20% Vorsprung der GTX480 gegenüber der HD5870. Das ist doch eigentlich ganz ok.

MfG Di_Stefan0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh