Ich habe hier wieder durchgewischt. Entweder ihr benimmt euch und bleibt beim Thema oder es hagelt Ermahnungen.
Eure Entscheidung.
Eure Entscheidung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre im Prinzip möglich,nur ist es auch erstrebenswert.
Denn die meisten die auf eine Wakü setzen legen auch Wert auf Silence Betrieb und das ist mit dem Radiallüfter für die Spawas wohl nicht machbar
Wenn der Kühler die GPU nicht mehr kühlen muss, wird der relativ leise die SPAWAs kühlen könne.
Kurze Frage, bei den Bildern ...
Ist es hier nicht möglich die Grundplatte der GK zu verwenden und einfach einen MK-13 drauf zu hauen?
Von NV gibt es soweit ich informiert bin keine Pressesamples für die Radaktionen von der 470er. Heist aber nicht das beispielsweise PCGH da an ein Sample von nem NV Boardpartner rangekommen ist oder man schlicht und ergreifend die 470er simuliert hat, sprich Takt runter und Shadercluster deaktivieren (soll ja wohl machbar sein)
Ja - das scheint wohl des Rätsels Lösung zu sein - entweder simuliert an einer teildeaktivierten 480er oder eine Karte eines Boardpartners.
Ja - das scheint wohl des Rätsels Lösung zu sein - entweder simuliert an einer teildeaktivierten 480er oder eine Karte eines Boardpartners.
Was wird hier ein Wind gemacht um die Karten.Sollen doch schneller sein als die 5000er Serie.Und???Stört mich absolut nicht.Bei 230 inclu. für meine 5850 mit Spiel dabei,war es ein echtes Schnäppchen
Kurz vor dem Start der Fermi-Grafikkarten hat man nun eine neue Version aufgelegt, die vor allem mit Tessellation ergänzt wurde und hier zwei neue Modi einführt: Moderate und Extreme. In Extreme wird massiv auf das Feature gesetzt, was auch Grafikkarten der künftigen Generationen ordentlich ins Schwitzen bringen soll. Zudem wurde die dynamische Beleuchtung deutlich ausgebaut und Flaggen werden nun pysikalisch berechnet. Änderungen gab es aber auch unter der Haube, sodass der Benchmark nun effizienter arbeitet. Zu erwähnen ist, dass Heaven Benchmark auch unter Linux in 32/64 Bit läuft und hierzu OpenGL einsetzt.
- Heavier tessellation load
- Several major optimizations of the engine
- Added new elaborated objects in the world
- Physics-driven flags
- More dynamic lights
- Enhancements of some old assets
- Introduced "moderate" and "extreme" tessellation modes
e behaupteten das im IDLE die Temperaturen bei ca. 70° liegen, nach neuesten Benchmarks aus China stimmt das soweit
Benche gerade mit meiner 5850@5870 Niveau
mit 9.12 und 10.3 Heaven 1.0,Heaven 2.0 sowie Crysis WH mit 1920x1080 DX10,Very High und 4xaa bzw. 8xAA!
Ergebnisse veröffentlich ich dann,bei Crysis WH ist bei 8xAA nicht der Bug wie bei Crysis,wo dann effektiv nur 2xAA genommen wird.
Die 4,xx Min Fps können auf keinen Fall stimmen bzw. nicht am Ram liegen,komme auf ganz andere Werte!
Ergebnisse präsentiere ich dann mit Bildern!
mfG Cole
Welchen 10.3 haste benutzt?10.3a oder 10.3 Final?
.
Rechnet jemand damit, dass die Preiße sinken selbst wenn 480
25% über 5870 ist?
Danke @Cole.
Rechnet jemand damit, dass die Preiße sinken selbst wenn 480
25% über 5870 ist?
warum fahrt ihr so total auf Heaven Bench ab?
das ist doch kein Spiel ^^
So toll ist der nicht da brauchts nicht viel um den zu knacken und das versuchen sie halt.
.
Zitat von Dancop
Angeblich meint ATI zu wissen, was die 480er kann und es würde genügen die 5870 auf 900/1250 zu takten um gleich auf zu sein...
Da bleib ich dann sicher bei meiner 5870
Ist mehr als Grenzwertig die Aussage, mal geht es auf und mal muss sehr viel mehr passieren als ein wenig OC