nVidia GF100/Geforce 4xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf den Preiskampf werden wir sicher noch eine ganze Weile warten müssen. Ich schätze mal, dass NV und Ati zusammen im April etwa 10% der Nachfrage bei Highendgamerkarten decken können. Ich sag mal kein Preiskampf vor Juli 2010.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
atis high end gamer karten sind doch verfügbar, jede menge sogar. nur der preis schmeckt vielen nicht.

nagut, das sie ende märz kommt ist ja jez schon sogesagt in trockenen tüchern.
.

Jepp und Charlie hat man damit die Show gestohlen und ihn mit seinen wilden Phantasienen wieder auf den Boden der Realität zurück geholt:wink:

Das war denke ich auch einer der wichtigen Gründe für die eilige Ankündigung via Twitter,damit nicht durch Semiacurate Gerüchte die Käufer abspringen:cool:

Ganz schwache Vorstellung das Ganze. Und natürlich wird der aller letzt Termin im März genannt, ganz so als ob NV jede Menge Zeit rausschinden muß, weil die nämlich nen Problem haben mit ihrem Förmie-teil. Also sowas von Murks....

nein aber ich sehe auch nix neues großartiges bis jetzt an der nv front das über nacht alles verändert hätte.

nv stellt die karten ende märz vor, aber was heißt das den schon ? wie lange hat es den bei ati gedauert bis die karten wie jetzt verfügbar wurden ?

hier tun manche als ob man ende märz die dinger auch kaufen könnte - so sieht es aber mit nichten aus im moment. wenns ähnlich wie bei ati läuft sind die high end gpus nur in homeopatischen dosen verfügbar die ersten 5 monate und dann zu richtig saftigen aufpreisen. was eine uvp wert ist hat man die letzten monate ja bei den atis gesehen, nen feuchten ...

Ganz schwache Vorstellung das Ganze. Und natürlich wird der aller letzt Termin im März genannt, ganz so als ob NV jede Menge Zeit rausschinden muß, weil die nämlich nen Problem haben mit ihrem Förmie-teil. Also sowas von Murks....

Wenn sie Zeit schinden wollen, hätten sie 30.4 gesagt. Denn März war bis jetzt reine Spekulation und nun haben wir es offiziell.

hier tun manche als ob man ende märz die dinger auch kaufen könnte - so sieht es aber mit nichten aus im moment. wenns ähnlich wie bei ati läuft sind die high end gpus nur in homeopatischen dosen verfügbar die ersten 5 monate und dann zu richtig saftigen aufpreisen. was eine uvp wert ist hat man die letzten monate ja bei den atis gesehen, nen feuchten ...

Man kann die dinger vorraussichtlich auch am 26.3 kaufen. Die Verfügbarkeit ist mir dabei ziehmlich egal solange ich eine oder auch zwei abbekomme. Beim Preis muss man halt schauen, aber das ist ja bei Ati und NV zur Zeit so, für wen das ein Problem darstellt, der muss halt noch 6 Monate warten.

Zuletzt bearbeitet:
alle denken es kommt der knaller wenn Nvidia die Karten präsentiert ;)

Ist doch nur eine Dual Slot Karte mit 2x DVI und vielleicht einige Prozente schneller als die Roten..

Physx Cuda bla bla bla

Ist doch nur eine Dual Slot Karte mit 2x DVI und vielleicht einige Prozente schneller als die Roten..

Physx Cuda bla bla bla

Nicht nur eine Dual GPU Karte, eine mit 2 GTS 250 die als Fermi verkauft wird :fresse:

ob das gute vorzeichen sind, wenn sich der releasetermin ständig nach hinten verschiebt...war damals bei der HD2900 (R600) so -> totaler reinfall!

und als nächtes heißt es GF100 kommt erst ab Juni und danach erst zum Herbst & die roten haben da gerade die 6000 vermarktet

ob das gute vorzeichen sind, wenn sich der releasetermin ständig nach hinten verschiebt...!

Also ich kann mir nicht helfen aber sagt mal bitte wo sich der Releasetermin verschoben hat?

Es war immer von März bzw 1 Quartal die Rede u dabei ist es auch geblieben jetzt sogar schwarz auf weiß von Nvidia offiziell bestätigt

Das heißt auch wiederum das es wahrscheinlich auf der Cebit schon was zu sehen gibt von den Boardpartnern

Zuletzt bearbeitet:
Man kann die dinger vorraussichtlich auch am 26.3 kaufen. Die Verfügbarkeit ist mir dabei ziehmlich egal solange ich eine oder auch zwei abbekomme. Beim Preis muss man halt schauen, aber das ist ja bei Ati und NV zur Zeit so, für wen das ein Problem darstellt, der muss halt noch 6 Monate warten.

Mir auch, man macht nichts falsch wenn man sich die Karte direkt beim Release holt, viel billiger wird sie im Juni/Juli ( Massenproduktion) auch nicht, allerhöchstens 50 Euro.:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
So Jungs und Mädels, genug zugesehen... Hier ist vorerst erstmal Dicht!

Ich habe keine Lust hier alle halbe Stunde haufenweise Posts rauszukehren, weil ihrs nicht hinbekommt... Bedankt euch bei den Usern, die hier andauernd mit irgendwelchen Posts von Karten sonstwiealter Generationen kommen und nach mehrfacher Aufforderung sich nicht ans Thema halten konnten!!!

Ich denke mal bis morgen Vormittag sollten sich die Gemüter mal wieder bisschen beruhigen können...

closedog5u.gif

Neue Runde - gleiche Regeln !

Reißt euch zusammen !

:wink:

Das muss nicht bedeuten das die NDA auch erst an diesem Tag fällt,das kann auch schon früher geschehen
Ist auch zu erwarten wenn die Redaktionen aus Asien was durchsickern lassen.:d

Das muss nicht bedeuten das die NDA auch erst an diesem Tag fällt,das kann auch schon früher geschehen
Man kann sich auch alles schön reden. NVIDIA hat sich nun endlich offiziell zum Releasetermin geäußert und wird diesen endgültig Ende März vollziehen. Dass die Karte früher kommen wird, ist totaler unsinn.

Zudem hat NVIDIA schon einige Eckdaten preisgegeben. Die restlichen Geheimnisse, wie z.B. die Höhe der Taktraten, wird es wohl aber erst mit dem Fall des NDA geben.

Gruß
:wink:

ich hoffe das sie die karten so lange zurückgehalten haben um beim release möglichst eine hohe verfügbarkeit zu liefern!
Das würde sich dann auch positiv auf die preise niederschlagen!

Zum Release der Dual karte ist aber noch nix bekannt oder?
weil das würde den preis auch nochmal drücken!

Das ganze hier macht einem Angst.

Ich dachte immer Junkies wären schlimm, aber Leute die im Internet/vor dem PC leben weisen die gleichen Verhaltensmuster auf.

Wer von euch verdient sich sein Geld am Bahnhof um sich die Karten zu leisten?

Klar wird er das, ... war schon immer so, dass solche erste Listungen extrem zu hoch waren.

AHHHHHHJA!
470er mit 512 Streamprozessoren...AHA!
;)

Physx Cuda bla bla bla

Na ja .. bla bla bla ist so einiges... Cuda mit Sicherheit nicht. Ein rießiges BLA BLA BLA ist ATIs AI Versteckspiel, da haste natürlich Recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh