Red-Dragon
Enthusiast
haha dann wohl doch erst zur cebit, wenn überhaupt :[
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also jetzt entschuldigt mal. NVIDIA ist immer noch ein großes, weltweit agierendes Unternehmen. Ihr habt doch nicht im ernst geglaubt das dieses Unternehmen sein nächstes Produkt nur und ausschließlich per Twitter bekannt gibt?!
Für mich wars eindeutig das nix besonderes kommt. Aber ein "announcement of an announcement" ist schon was besonderes *g*
Aber jetzt wissen wir wenigstens, wann das Warten endlich zu Ende ist Hoffentlich gibs dann auch ein paar ordentliche (P)Reviews.
Finde dieses hin und her einfach nur noch lächerlich von Nvidia.Bin froh das ich eine ATI 5850 gekauft habe.
Die Teile können von mir aus schneller sein,ist mir egal!!!!
Seh ich genauso wie Du.Was für ein hin und her?
Anfang des Jahres hat der NV CEO gesagt die kommen in Q1 2010, was bei NV vom 1.2.10 bis zum 30.4.10 geht. Dann gab es mehr und mehr Hinweise, dass die Karten irgendwann im März kommen und nun scheint sich dies zu bewahrheiten. Ich geh mal persönlich vom 29.3.10 aus, da die Messe bis zum 28.3 geht und der 27/29 schon mehrfach als Gerücht aufgetaucht ist.
Es hat aber auch was positives wenn die Geforce draussen ist kann die weiter nachfrage beider Karten besser abgedeckt werden. Momentahn is ja der größte ansturm auf ATi .
Ja ich finds auch total scheiße dass AMD/Ati PhysX nicht unterstützt. Wär doch nicht so schwer gewesen damals, als man wegen der Übernahme von Ati eh schon tief in den roten Zahlen steckte auch noch Ageia vor NVidias Nase wegzukaufenSchnelligkeit ist jetzt nicht so wichtig, wichtig sind die Treiber.
Wenn ich so einen blick auf die HOT_FIX liste von ATI werfe wird mir nur noch schlecht, von fehlenden features will ich erst gar nicht anfangen zu sprechen (PHYSX).
Wieso? Ich interessier mich auch sehr für die Karte. Heißt aber nicht dass ich sie kaufe, das tu ich nur in dem unwahrscheinlichen Falle dass sie bei GLEICHEM Preis mehr Leistung bringt als Ati bzw. bei geringfügigem Mehrpreis signifikante Mehrleistung. Das hatte man bei HD4870/GTX275 bzw. HD4890/GTX275 nicht wirklichEins steht fest, diese Karte wird sich verkaufen wie Butter !
Das interesse ist riesig, überall werden besucher-rekorde aufgestellt sobald der name GTX470/480 bzw. GT300 fällt.
Die große Verfügbarkeit lässt sicher noch bis Mai auf sich warten.genau so isses große verfügbarkeit von dx11 karten und der folgende preiskampf