scully1234
Banned
Würde diese Anti-Jitter Shadow...-Funktion die Schatten von GTA 4 auf anhieb korrekt wiedergeben?
Wenn dir dazu jemand was sagen kann dann nur so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde diese Anti-Jitter Shadow...-Funktion die Schatten von GTA 4 auf anhieb korrekt wiedergeben?
aktuell sieht es für Nvidia schlecht aus, Hitzeköpfe & scheiss Leistung!
p21121970 schrieb:P.S. Es gibt doch zu den aktuellen Nvidias keine offiziellen News!Oder hab ich was verpasst?Kann mir absolut nicht vorstellen,dass die Karten so schlecht werden.Ich würd mich freuen,wenn die Karten super würden.
Oh, wenn du nen Link zu dem Test hast kann ich ihn ja im Thread posten...
sinnvoller als später wieder das ganze Thema zu schließen. .
Die HD5870 wäre schneller.
Wo sieht es schlecht aus,und wieso scheiss Leistung ? Erst mal die Birne einschalten und dann sabeln So ein Mist kann so nicht Akzeptieren!!
Wenn man die restlichen benchrelevanten Komponenten des Systems kennen würde wäre es von VorteilGeforceGTX470 in somehow in the 3Dmark Vantage is divided into sub-X7400 around, GPU score of 7100 points
Und vor allem ob man dem Glauben schenken kann
The gaming performance of GTX480 and 470 should be made available on 22/2 according to Nvidia's plan. However, due to the difference in time zone, it is still two days away, so wouldn't you just let me predict the performance numbers of the GTX470, basing on my pure imagination. If the following predictions ever become true, it would only be co-incidence.
GTX470 will have a score of 167xx and 73xx, under Performance preset (1280x1048, 1x AA) and Extreme preset (1900x1200, 4xAA) respectively. Which are 13% and 20% faster than GTX285 and is quite competitive when compared to the results of 5870 under Performance preset.
GTX470 will have a wide lead in the benchmarks of the DX10 game, Far Cry 2, with 80fps under the following settings: 1920x1200, 4xAA, 16xAF. However, as there are different benchmarks of Far Cry 2, the data is not ideal for making comparisons with other video cards.
GTX470 can achieve a frame rate of around 30fps during the DX11 Uniengine Benchmark under 1920x1200, with 4xAA and 16xAF, which is apparently better than the 5870.
Tried my best to maintain the spirit and tone of the original article.
Hope I can help you guys out
Duplex kocht jetzt schon vor Neid
du kennst mich nicht, wenn ich will hol ich mehrere nvidia Karten zum Release ich kann mir das leisten!
ich habe Intel, AMD, Nvidia & ATI Produkte bei mir im Hause...
aber Nvidia verarscht dauernd die Kunden, die werden immer beschissener, was ist ein Kunde nvidia schon wert?
aber was bringt mir die Karte, ihr glaubt wohl die Karten sind der Hammer und 50% schneller als 5870 Karten
Nvidia sollte schnell den restlich Schrott im Chip entfernen und auf Leistung setzen!
du kennst mich nicht, wenn ich will hol ich mehrere nvidia Karten zum Release ich kann mir das leisten!
ich habe Intel, AMD, Nvidia & ATI Produkte bei mir im Hause...
aber Nvidia verarscht dauernd die Kunden, die werden immer beschissener, was ist ein Kunde nvidia schon wert?
aber was bringt mir die Karte, ihr glaubt wohl die Karten sind der Hammer und 50% schneller als 5870 Karten
Nvidia sollte schnell den restlich Schrott im Chip entfernen und auf Leistung setzen!
weil weltweit 0.1% der pc-user eine 480 kaufen werden?Nvidia sollte schnell den restlich Schrott im Chip entfernen und auf Leistung setzen!
habe gerade per newsletter erhalten
CEBIT
Sehr geil !