scully1234
Banned
nix verstehe
Für dich in "Schmörebrötdeutsch"
http://translate.google.de/translat..._messages/1391354/15&sl=nl&tl=de&hl=&ie=UTF-8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nix verstehe
The only info we have recieved in this area is that it will be competivly priced. I would say you are going to need at least 500.00 dollars if you want a decent GPU model. But honestly who knows. But they cant push the price to high or else many will collect dust on the shelves. So at least in the begining we should see a pricing scale similar to ATI's offerings, or maybe slightly higher.
There is one word: Gemini, when GF100 will be launched, remember for that word! Bye fans!
Ich weiß nicht, Nvidia meinte bei einem Interview im Januar 2010, dass Fermi die schnellste Lösung auf dem Markt sein wird, sprich also schneller als HD 5970. Ob das nur Marketing war oder die Wahrheit?! Keine Ahnung. Da der Fermi genauso wie der G80 damals die ganze Zeit bedeckt gehalten wird, wäre es sehr warscheinlich, dass der Fermi wie eine (Nuklear)Bombe einschlägt Erinnert euch doch nur damals, dass alle knapp 1-2 Wochen vor dem G80 Launch sagten, dass der G80 immer noch Pixel-Pipelines hat, keine US-Architektur hat und nur geringfügig schneller als G70/G71 ist. Das selbe könnte hier nämlich auch zutreffen. Denn die Karte auf der CES ( wo FC2 lief und Dark Void) war nämlich eine Tesla-Karte (448SP) und die Treiber waren kaum optimiert. Ich denke uns erwartet etwas Großes - oder etwas im negativem Aspekt....
mfg
Wenn nVidia meinte, dass Fermi die schnellste Lösung auf dem Markt zu dem Zeitpunkt sein wird, haben sie damit nicht gesagt, ob es die schnellste Single- oder Dual-GPU Lösung sein wird. Das darf man dabei auch nicht vergessen.
Wo du schreibst, dass uns etwas großes erwartet, muss ich immer an die Worte von Jen-Hsun Huang denken, dass dieses Jahr ein tolles Jahr wird. Mal schauen...
Denn die Karte auf der CES ( wo FC2 lief und Dark Void) war nämlich eine Tesla-Karte (448SP)
Das ist bis jetzt nur Speku mehr nicht!!
Laut PCGH ist es Fakt.
mfg
Wo schreiben die das es gesichert ist das es eine Karte mit 448 Shaderprozessoren war?
In der aktuellen Print Ausgabe
mfg
Die erwähnen die 448 SP nicht direkt, jedoch gibt es keine Tesla Karten mit 512 SP!
mfg
fänds schön wenn ein part 5 an den thread käme, das man weiss wieviel schon diskutiert wurde, tust mir den gefallen le frog
Den gefallen müsste ich dir tun. Findest du das wirklich wichtig, der andere Thread war wirklich mehr als veraltet?
Wozu, deine Karte dürfte wohl mehr als ausreichend sein?
Da wirds nie was mit Fermi wenn die jetzt auch noch Terroranschläge planen müssen
Nvidias Marketing-Direktor festgenommen, wegen versuchtem Terroranschlag
Also wird Fermi ne Bombe