Chezzard
Semiprofi
Läuft die Produktion bei tsmc für NVidia 24/7?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir können nur abwarten, alles weitere geschwafel ohne neue fakten ist sinnlos.
Läuft die Produktion bei tsmc für NVidia 24/7?
als ob du jetzt schon sagen könntest, dass die nvidia karten besser sind / werden.
Nach den bis jetzt gezeigten Benchmarks braucht man keine Glaskugel mehr um zu wissen, dass die NV-Karten besser sind. Was das Preis / Leistungsverhältnis angeht und wieviel besser sie werden, da stimme ich dir zu .... abwarten.
Wäre auch völliger Blödsinn, bei dem IDLE-Verbrauch aktueller Grafikkarten (HD5xxx). Ein guter 2D Modus ist allemal besser.
Du meinst schneller oder wirklich besser?
Schneller wird die 480GTX wohl werden als die HD5870, aber ob sie desswegen besser ist, ist eine andere Frage. Zumahl das wohl für jeden selbst anders ausschauen kann. Ein besser misst sich nicht nur an der Geschwindigkeit in Benches.
Bei CB sind es aber 40-50%
Woher ist dein Bench denn überhaupt?
stimmt, bislang haben die sich darüber tot geschwiegen...Bin nur gespannt wie es bei Settings wie z.B. 8xAA 16xAF oder vieleicht unter DirectX 9 und SSAA aussieht.
Midrangekarten wie du sie wahrscheinlich meinst sind doch die renamed 3xx Karten ^^
meine Gebete wurden erhört damit habe ich ja garnicht mehr gerechnetverfügte über zwei DVI- und einen HDMI-Ausgang
Wie wir unter der Hand erfuhren, soll die kleinere Version der Geforce GTX 4xx preislich im Bereich von circa 300 bis 400 Euro liegen, das Topmodell mit 500 bis 600 Euro deutlich darüber.
es gibt 3xx karten ???
bei alternate sind keine gelistet, daher vermute ich, kommen diese bald raus ?
meine Gebete wurden erhört damit habe ich ja garnicht mehr gerechnet