Interessant 2x 6Pin also maximal 225Watt
Weitere Stromanschlüsse befinden sich beim Zubehör im Packungsinhalt
Ist ja interessant, dass es keine Backplate gibt, dachte das mann bei 1,5GB RAM Vorder und Rückseite bestücken müsste?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant 2x 6Pin also maximal 225Watt
Der Lüfter sieht klein aus, die Karte ansich macht einen sehr kompakten Eindruck!
Freu mich schon auf die GTX480!
Die Dual-Slot-Karte verfügte über zwei DVI- und einen HDMI-Ausgang. Die Stromversorgung wird neben dem PCI-Express-Anschluss über einen sechs- und einen achtpoligen Stromanschluss wie schon bei der Geforce GTX 280 gewährleistet. Die aus der Karte entweichende Luft an der rückwärtigen Slotblende war zwar warm, aber gefühlt nicht deutlich heißer als bei anderen High-End-Modellen
Ich finde es schade, dass die Karte nicht das Design der Tesla Karte (Ok, der Fälschung) von damals hat. Das sah vllt. megageil aus
mfg
Reviewed By on 2/28/2010 12:00:00 AM
Tech Level: High understanding - Ownership: 1 week - 1 month
Pros: It has 2GB buffer. This truly helps keep min frame rates acceptable when gaming at 2560x1600 with high levels of AA. The card's GPU is clocked at 1250 MHz.
Cons: In serveral games the Radeon 5870 performed 5% faster. At most the GTX 480 was 6% faster than a standard 5870. An overclocked 5870 or 5970 easily outperforms this card. The GTX 480 does not overclock well. The cards runs at 70 degrees on idle with high fan speed. Graphical glitches in serveral DX 11 games. These were not experienced with ATI cards.
Other Thoughts: Used driver release 196.21 Windows 7 64-bit. 6GB RAM. 4.2 GHz core i7. ATI has a more mature product and it performance is at worse no less than the GTX 480. Throw in Eyefinity and better pricing... ATI has won the battle for 2010. The GTX 480 needs water cooling to keep thermal levels under control.
Hier hätte ich auch noch eine Quelle:
Quelle: SabrePC.com - Nvidia Geforce GTX 480 GDDR5 2GB PCI-Express 2.0
Der Shop zeigt sogar an: In stock
Das Bestellen kann also für die Nvidia-Fanboys losgehen
Lg. Eikju
pff... dann eben nicht ^^
Dennoch ist die Grafikkarte "In Stock" :P
Wie immer nichts aussagend. Genauso wie die Fudzillanews damals, die genau das gleiche sagte.Auch PCGHW gibt das selbe Feedback zur Wärmeentwicklung der Karte
BenchZone Shop - Special Pre-Orders
WTF? haben die da nen cpu kühler drauf geknallt? das ist ja toller Fake
sowas habe ich auch noch ned gesehen ^^